Vorderlauf / Pfote verletzt?

  • Das tut mir leid für Basko :(, knuddel ihn einmal von mir.

    Aber es scheint, als würden ihn die Socken gar nicht stören.


    Ich staune immer wieder, wie sehr Basko und Harras sich ähneln.

  • ja, die beiden ähneln sich sehr, bis auf die unterschiedliche Größe :D


    Ihn haben auch die Schuhe nicht gestört.

    Nur hat er darüber geleckt und sich mit dem Klettverschluss unter der Schnauze etwas gekratzt :rolleyes::huh:

    Der Krümel lässt wirklich nix aus.


    Und über den Verband passen die sowieso nicht :saint:

  • Tja Harras ist halt ein waschechter Ostfriesen Jung.

    Das macht die gute Nordluft. Weswegen er so ein Dickerchen ist. :D

  • Was für ein Pech, armer Basko. Wenn mal der Wurm drinnen ist🙈Gute Besserung und einen dicken Extraknuddler von mir bitte.


    Die „Stiefelchen“ stehen ihm aber gut😄

  • Gute Besserung von uns! Mist, gerade an den Füßen. Heilt eh immer schlecht. :rolleyes: Aber gut, dass Ihr wg dem zweiten Riss nochmal beim Doc aufgeschlagen seid. Sonst hätte das andere noch ne Weile unentdeckt weiter gebrodelt... 😖

  • Warte mal ab, bis das modern wird und alle Hunde im Revier mit Socken an den Hinterbeinen rumlaufen :D


    Aber Spaß beiseite. Ich schicke meine besten Wünsche für eine schnelle Heilung und dass Basko anz schnell wieder ohne Socken unterwegs ist ... auch wenn er das wirklich tragen kann, denn einen schönen Hund entstellt ja bekanntlich nichts ;)

  • Ja, die beiden hinter Pfoten sind heil, OK bei der ersten muda es noch ein kleines bisschen zu heilen.


    8| aber heute morgen beim spielen, hat er sich vorne ne kleine Schürfwunde zugezogen ;(:D

    WIr kriegen noch die Krise mit dem Tollpatsch.

    Weil er statt geradeaus seinem spielzeug hinterher, er seitlich mit der Pfote auf den Bettpfosten sprang :rolleyes: