Romeo und Hundi - die Novemberzwerge von 2020

  • Ach Mönsch ... ich hatte so gehofft, heute positive Nachrichten zu lesen.


    Aber Dein Plan, mit dem Tierarzt zu sprechen und die Medikamente anzupassen, ist sicher ein Guter. Ich schreibe Dir gleich noch eine PN und drücke fleissig weiter alles, was hier zur Verfügung steht, damit mein Lieblingsbrummizwergi schnell wieder fit und hinkefrei ist.

  • Armer Zwerg, hoffentlich hast du bald Klarheit. Wenn es sich so zeigt, dann wäre es doch Zeit, für ein baldiges CT.


    Wenn das ein Minimalinvasiver Eingriff wird, ist es eventuell machbar, dennoch ist es doch im Bauchraum und es wird eben der Hoden entfernt, das tut wirklich weh. Ihm dann noch diese Schmerzen mit draufzumachen, würde ich persönlich nicht. Er hat schon genug damit zu kämpfen. Bei einem normalen Eingriff mit Bauchschnitt würde ich das erst recht nicht machen.


    Meine TÄ hat mir dringend davon abgeraten, diese OP machen zu lassen, wenn er gerade solche Schmerzen in Bewegungsapparat hat, weil es für den Hund zu viel an Schmerzen ist.


    Bin gespannt, was dein TA dir rät. Hoffentlich geht es deinem Aslan bald etwas besser.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • @Azemba Freut mich seeeeeehr für deinen Zwergi❤Hoffentlich gehts nun weiterhin so Bergauf, Drücke weiterhin die Daumen :thumbup:

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • @Azemba , habe jetzt nicht alles gelesen, wie heißt das Medikament( Entzündungshemmer) was du bekommen hast?

  • Das sind ja gute Neuigkeiten vom Brummizwergi. Freut mich sehr, dass es ihm besser geht.

    Ja, das mit dem Schonen eines energiegeladenen jungen Hüpfers ist eine Nummer für sich. Aber man wird erfinderisch bei der Auslastung😄

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Freut mich sehr, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Hab eben alles nachgelesen, fühl dich mal ganz fest gedrückt, wenn auch mit Verspätung. Da hast du ja was durch in der letzten Zeit. Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.

  • @Azemba ich bin grade jetzt erst über euren Thread gestoßen.. und was muss ich da lesen ||

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg jetzt fit bleibt, und dass er vielleicht doch "nur" eine Panostitis hat, die ihm zu schaffen macht!


    Die Sprühflaschen-bilder sind übrigens klasse :D:thumbup: