Hallo aus Düsseldorf

  • Hallo ihr alle, :)

    mein Name ist Sonja, meine Familie und ich leben am Stadtrand von Düsseldorf.


    Seit jetzt 2,5 Wochen lebt Yari bei uns. Er ist jetzt 13 Wochen alt und lernt ganz toll und spielerisch die Welt kennen. An seiner Beisshemmung arbeiten wir noch *räusper*, aber alles andere läuft super und auch seine Stubenreinheit macht tolle Fortschritte.


    Wir sind sehr glücklich das der kleine bei uns ist.

    Ich hab zu allem noch sehr viele Fragen und freu mich über Input von erfahrenen Hundehaltern und natürlich auch über den Austausch mit „ Neulingen“ wie ich es bin.

    Wegen der Pandemie fällt ja momentan noch die „ normale“ Hundeschule weg. X/

    Wir besuchen momentan aber einmal pro Woche eine Welpenspielstunde.


    Freu mich hier zu sein und über eine gute Zeit!


    Liebe Grüße

    Sonja & Yari

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Herzlich willkommen hier im Forum.


    Dein Yari schein es ja auch faustdick hinter den Schlappohren zu haben, jedenfalls wie der guckt :love:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


    Dein Yari ist ein süßer Knopf, viel Spaß mit ihm Genießt die Welpenzeit, auch wenn sie anstrengend ist. Sie ist soooo schnell vorbei.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. So ein süßer kleiner Kerl. Ein Blick zum dahinschmelzen :love: und diese Augenbrauen.

  • Herzlich willkommen auch von uns. Wir sind ganz in der Nähe. :)

    In welcher Ecke von D`dorf seit ihr zuhause?


    LG Terrortöle

    Hallo du, wir wohnen in Düsseldorf Pempelfort, in der Nähe vom Hofgarten in einer ruhigen Seitenstraße...😊

    Da in der Nähe bin ich aufgewachsen, aber es zog mich dann schon vor ganz vielen Jahren raus aus der Stadt. Jetzt wohnen wir ganz nah am Wildgehege Neandertal.


    LG Terrortöle