Klein C's eigener Thread

  • Ohhh ja - das ist wirklich ein schicker Plüschi! :love:


    Bei uns waren es weniger die Zimmerpflanzen - die waren in den Räumen, in denen der Welpe zu Anfang keinen Zutritt hatte -, als die Stromkabel. Ich habe jeden Abend vor dem Schlafengehen jeden Stecker aus der Dose gezogen und ohne Nachttischlampe und Funkwecker gelebt, seit die Bommeline mal den Stecker vom Toaster abgekaut hat - der zum Glück nicht eingesteckt war, aber das war mir eine Warnung.


    Zu Chias Welpenzeit gab es bei uns mal drei Tage kein Internet, weil Chia das Kabel durchgekaut hatte ... und meine beheizbaren Sohlen wurden auch entkabelt.

  • ich als Biologe liebe ja nun Pflanzen und habe entsprechend einige hier stehen - heute bin ich mal durchgegangen welche davon giftig für Hunde sind....naja....demnach müsste ich hier alle Pflanen "sichern" oder wegräumen ;(

    ich hab meine kleineren Alocasias und Monsteras in ein Ikes Greenhouse Cabinet gepackt. Um die großen Alocasias und die Monstera in der Küche hab ich einen „Drahtzaun“ errichtet. Mittlerweile ist das Interesse an den Pflanzen auch komplett weg und der Zaun entfernt

  • Ohhh ja - das ist wirklich ein schicker Plüschi! :love:


    Bei uns waren es weniger die Zimmerpflanzen - die waren in den Räumen, in denen der Welpe zu Anfang keinen Zutritt hatte -, als die Stromkabel. Ich habe jeden Abend vor dem Schlafengehen jeden Stecker aus der Dose gezogen und ohne Nachttischlampe und Funkwecker gelebt, seit die Bommeline mal den Stecker vom Toaster abgekaut hat - der zum Glück nicht eingesteckt war, aber das war mir eine Warnung.


    Zu Chias Welpenzeit gab es bei uns mal drei Tage kein Internet, weil Chia das Kabel durchgekaut hatte ... und meine beheizbaren Sohlen wurden auch entkabelt.

    UPPS ^^


    *tick-Tock.....nur noch 7 Tage*

  • So.....heute ist der grosse Tag 😳


    Gleich noch schnell das fehlende Geld geholt, nochmal ins Futterhaus (ich hab doch echt die K**beutel vergessen 😆) und dann geht's schon bald los.


    Leine, Tücher, Napf und was zu trinken sind bereits eingepackt. Es ist heute regnerisch also von den Temperaturen auch OK......

  • Ich wünsche euch ein schönes Abholen und eine gute Fahrt nach Hause.


    Und ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Maus.

  • Gute Fahrt und eine entspannte Heimreise mit der kleinen Carla. Nun ist die Zeit doch noch vorübergegangen, anfangs war das kaum denkbar😉😄


    Verbena

    Kaum zu glauben, aber so schön. Bin gespannt, was deine beiden Damen dazu sagen werden.

  • nu isse da 🥰


    Hat alles gut geklappt ein nasser Welpe stieg ins Auto und kam trocken wieder raus 😅 sie war total ruhig, kein fiesen, kein Kotzen, kein Nix ....nur maximalen Körperkontakt wollte sie. Angekommen war auf der Wiese alles viertel zu aufregend zum Piseln (der ging dann nach über 4 h direkt in die Küche vor die Balkontür 🤣 und nu pennt sie neben mir auf dem Boden 😅 Ankunft Carla


    Ankunft Carla


    Ankunft Carla