Mich freut es sehr, dass der kleine Kerl dich wieder zum Lachen bringt.
Aber ganz ehrlich, wie kannst du nachts einfach duschen
![]()
Mich freut es sehr, dass der kleine Kerl dich wieder zum Lachen bringt.
Aber ganz ehrlich, wie kannst du nachts einfach duschen
![]()
Sagt mir bitte ob ich spinne.
Nein, tust du nicht.
![]()
Reinkarnation, würde ich sagen😊
Ich tippe auf Red Male
gewollt black und mitgenommen red...
Ich tippe Green gewollt, mitgenommen Red
Gewollt war rot sobald ich das Bild gesehen hatte, aber wir waren Nummer 3 auf der Liste, und ich dachte mir, der ist dann schon weg. Und dann wollte ich Grün.
So wie es der Zufall will, hatte die erste Familie schon nach den ersten Fotos den grauen Welpen ausgesucht. Die zweite Familie konnte ihren Welpen nicht am Abholtag aussuchen, weil der Mann plötzlich arbeiten musste. Also war der Rote noch da. Und nachdem ich ihn hochgehoben hatte und er mir das ganze Gesicht abgeleckt hat, habe ich mir dann auch keine anderen mehr angesehen. Grün war der kleinste Welpe im Wurf aber Vito war so fett und groß, dass seine Brüder wie Chihuahuas aussahen im Vergleich.
Also lagen wir alle richtig damit , dass du rot mitgenommen hast.
Also lagen wir alle richtig damit , dass du rot mitgenommen hast.
Ihr kennt mich zu gut. ![]()
Meint ihr er könnte noch etwas näher an mich ran? Es gibt nur 2 Einstellungen: Megaschmuser und ganz nah an mich drücken oder Terrorist, der mir die Haut von den Knochen beißt.
Jetzt muss ich dazusagen: Das letzte Mal als ich nur einen Welpen hatte ohne 2. oder 3. Hund war im Jahr 2002. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern WIEVIEL die beißen als Welpen. Aber da ich ja jetzt alle Rollen spiele, muß ich eben auch mehr Bisse abbekommen. ![]()