Welpe jetzt, ja oder nein?

  • Dass Boss sie bereits anhimmelt ist dann ja quasi die Krönung deines Entschlusses :)

    Ja, es war richtig, die Wuscheline zu uns zu holen. Sie bringt Freude und auch Schwung in unser Leben, genau das, was wir brauchen.


    Boss bringt ihr kleine Mini“Stöckchen“, geht meist recht sanft mit ihr um und fordert sie zum Spielen auf. Und er passt bereits auf sie auf

  • herzlichen GlĂŒckwunsch zu der Maus.

    Aber dir ist doch klar Boss, dass dein nÀchster Hund nun ein EisbÀrchen werden muss. :D

  • Ruebchen

    Der PlĂŒsch ist gerade etwas unpassend da so heiss, von Wasser ist sie nicht so angetan wie mein Seehund. Aber bei so einem Vorbild wird Ganja sich bestimmt bald so wohl im Wasser fĂŒhlen wie Boss.

  • Das sind ja supertolle Neuigkeiten!"


    Herzlichen GlĂŒckwunsch zu Deinem neuen Familienmitglied! Möge Gesundheit ihr treuester Begleiter sein und Ganja Euch GlĂŒck und Freude schenken und fĂŒr Boss eine Quelle der Begeisterung bleiben, aus der er an jedem Tag schöpfen darf!


    Sie sieht mit ihrem WelpenplĂŒsch und dem sandfarbigen Pelz mit der dunklen Maske aus, wie ein Leobaby und wenn ich vergleiche, wie groß sie schon ist, dann scheint sie auch zu einer stattlichen Hundedame heranwachsen zu wollen.


    Ich freue mich mit Dir und auf ganz viele Geschichten und Fotos Deines Hundeduos.


    Und natĂŒrlich schicke ich auch noch weiterhin gute Besserung an Ganjas Bruder - ich bin wirklich sehr froh zu lesen, dass er auf dem besten Weg der Genesung ist und sein Lebenslichtlein weiterleuchtet.

  • Dann auch einen herzlichen GlĂŒckwunsch von uns zu deinen kleinen Tervueren. Unsere Tervueren sind ja im gleichen Alter und wir könnten uns rege austauschen ĂŒber die Entwicklung und Erfolge unserer Kleinen.

    Meine Anka stammt aus Arbeitslinien und hat recht viele Malinois unter ihren Vorfahren.

    Sie ist ein "de loupes de combat".

    Aus welche ZuchtstÀtte stammt deine Kleine?

  • Verbena

    Danke

    Wer weiß, vielleicht wird sie ja ein „Mini-Leonberger“😅Ja, sie ist groß, bin auch gespannt, wie sie sich entwickeln wird.


    Boss hat seine Lebensfreude wieder, die Beiden toben bereits, als wÀre sie schon immer bei uns.

  • Dann auch einen herzlichen GlĂŒckwunsch von uns zu deinen kleinen Tervueren. Unsere Tervueren sind ja im gleichen Alter und wir könnten uns rege austauschen ĂŒber die Entwicklung und Erfolge unserer Kleinen.

    Meine Anka stammt aus Arbeitslinien und hat recht viele Malinois unter ihren Vorfahren.

    Sie ist ein "de loupes de combat".

    Aus welche ZuchtstÀtte stammt deine Kleine?

    Sie ist „vom Gailtal“, Ganja‘s Papa ist ein Malionois. Es sind Tervueren und Malis in diesem Wurf.

    Ja, gerne. Ich hatte ja noch nie einen Belgischen, die Tervueren haben mir aber immer schon gefallen.

  • na sag ich doch, Boss wird jetzt die Rolle des Papas und BeschĂŒtzers ĂŒbernehmen. Sicher auch fĂŒr ihn eine tolle Aufgabe. :thumbup:

    SĂŒĂŸe HĂŒndin, die Kleine, viel Freude mit dem Rudel!

  • Hab ich es doch gewusst 8) Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Familienzuwachs und ganz viel Freude mit der kleinen Maus :love:

  • Sie ist „vom Gailtal“, Ganja‘s Papa ist ein Malionois. Es sind Tervueren und Malis in diesem Wurf.

    Ja, gerne. Ich hatte ja noch nie einen Belgischen, die Tervueren haben mir aber immer schon gefallen.

    Toll, dann haben wir ja beide richtige Arbeitstervueren. Die Arbeitstervueren sehen spÀter auch nicht so aufgeplustert aus wie ein Langhaar-Collie.

    Lt. working dog hat deine Ganja doch LUCY als Rufnamen. Ich werde meiner Anka vielleicht spÀter auch mal einen anderen Rufnamen verpassen. Merle oder Anika finde ich schöner.