Hallöchen, eine kurze Vorstellung

  • Hallo,


    ich komme mit meiner Familie aus dem schönen Baden Württemberg und wir wünschen uns schon länger einen Felligen Begleiter. Eigentlich wünsche ich mir schon seit ich denken kann einen Hund aber bisher hat es einfach nie gepasst. Mittlerweile habe ich das Gefühl es ist wie mit den Kindern, es passt nie wirklich rein :D

    Ich freue mich hier auf einen Austausch und darauf als Anfänger ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. Ich lese schon länger mit und informiere mich, aber Theorie und Praxis gehen ja oft auseinander und Erfahrungen sind einfach Gold wert.

    Für meine Fragen werde ich einen eigenen Thread aufmachen :)


    Liebe Grüße

    DaWuff

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Huii, noch jemand aus BaWü! :D


    Herzlich willkommen bei uns :)

  • Herzlich willkommen! :)
    DaWuff... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor :o

    Ich hatte diesen Namen vor ganz vielen Jahren auf einer Plattform namens Team-Ulm. Das war eine Social Media Plattform bevor Facebook kam. Und irgendwie fand ich ihn passend 😅