Hund bellt Menschen an...

  • Menschen haben doch manchmal echt einen an der Waffel. Übel sowas Verbena.

    Fühl dich mal gedrückt Sabine

  • Verbena das ist echt unglaublich. Ich muss sagen, dass ich mir das aber (glaube ich) nicht gefallen lassen würde. Bitte nicht falsch verstehen! Vieelicht würde ich das auch anders sehen, sollte ich wirklich selbst betroffen sein. Aber aus meiner jetzigen Perspektive heraus würde ich wohl vor Gericht gehen. Was man sich so alles gefallen lassen soll/muss- ich bin wirklich sprachlos. Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn einer meinen Hund -und dazu noch mit einem Gegenstand- schlägt. Wahrscheinlich war eure Entscheidung weise- ich glaube aber, ich könnte das nicht aushalten. Gut, dass ihr diesen Nachbarn los seid! So eine schreiende Ungerechtigkeit!

  • Das ist krass @Verben. Das hätte ich notfalls auch vor Gericht klären lassen. Das war eine bodenlose Unverschämtheit.

    Allerdings gebe ich da auch @Oskar&Nika recht, dass das wiederum von euch sehr weise war. Weil so ein Nachbarschaftsstreit kann schon ins unendliche gehen und wenn man sich dann wegen jeder Kleinigkeit streiten muss, dann kostet das ganz schön Nerven.

  • Ich kann aus Erfahrung ( über 20 Jahre solche Nachbarn), seid Euch sicher: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber Gerecht

    Solche A....löcher kriegen ihre Strafe, auf die ein oder andere Art und wenn´s ne Krankheit ist

  • Ich kann aus Erfahrung ( über 20 Jahre solche Nachbarn), seid Euch sicher: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber Gerecht

    Solche A....löcher kriegen ihre Strafe, auf die ein oder andere Art und wenn´s ne Krankheit ist

    Ja, das hoffe ich ja auch. Denn solche Menschen scheinen vom Grunde her sehr unzufrieden zu sein und können wohl weniger sich an Kleinigkeiten erfreuen und machen sich somit selbst das Leben schwer. Ich hoffe einfach, dass die irgendwie den "Lohn" für ihre Art zu agieren kassieren werden.

  • Verbena , scheint als ginge es dir ähnlich wie mir: sich reinfügen und es gezwungener Maßen akzeptieren. Aber niemals vergessen und auch nicht verzeihen. Es irgendwo in den unteren Gedankenregalen ablegen.