Welpe gefunden. Namens Suche

  • Hier mal das Video das ich auch meinem Züchter gesendet habe 🙈


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich mache euch aber heute mal ein Video von draußen... In der Wohnung ist es eng so das man halt nicht sieht das er zb fuß auch halten kann oder das zwischen den Beinen setzen auf größere Distanz auch klappt

  • Hier mal das Video das ich auch meinem Züchter gesendet habe 🙈


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gefällt mir gut. :thumbup:

    Ich würde allerdings beim Platz das Futter nicht aus der Hand geben, sondern auf den Boden zwischen die Vorderbeine vom Hund legen. Das "erdet" den Hund mMn noch besser.

  • Richtig gut, wie toll das mit deinem Pferd und Jay klappt! Klasse


    Ich muss gestehen, Carla und Diego sind noch lange nicht so gute Freunde - vor allem Carla findet ihn sehr unnötig und seit sie am Stall an den Strom gekommen ist, geht der Ort gar nicht mehr für sie :(

  • Richtig gut, wie toll das mit deinem Pferd und Jay klappt! Klasse


    Ich muss gestehen, Carla und Diego sind noch lange nicht so gute Freunde - vor allem Carla findet ihn sehr unnötig und seit sie am Stall an den Strom gekommen ist, geht der Ort gar nicht mehr für sie :(

    Ja jay hatte auch schon mit dem stromzaun Kontakt.. Gott sei dank hat es ihm wohl nicht ganz so viel ausgemacht

  • ich glaube, dass jay mal echt gross wird.


    Er kommt mir jetzt schon für sein alter recht gross vor, aber er gefällt mir echt gut :)

    Ja, er ist jetzt genau 21 Wochen alt und ich glaube da kommt noch ein Stück drauf

  • nur als tipp: wenn dsh so schnell wachsen, dann ist das ungesund und gefährlich für ihre gelenke, deshalb sollte man beim frühzeitig vom welpenfutter weg und auf das junior umsteigen.


    Mit 21 wochen ...

  • Jay ist echt groß😄


    Freut mich sehr, dass es im neuen Stall so prima läuft und Jay sich mit Enny gut versteht.


    Danke für dein Video, sieht gut aus. Achte aber darauf, dass Jay nach dem Platz nicht nach vorne rutscht und bestätige auch das mit der Pfote antippen nicht.


    Ja klar schafft ihr die BH😉

  • Danke für eure Antworten 🙂 ja das habe ich schon öfter gehört mit dem welpenfutter, Jay bekommt junior von happy dog ab dem 6 bis 12 Monat.

    Okay ich achte darauf mit dem vor rutschen🙂🙂🙂

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gestern auf dem hundeplatz😍😍

  • Jay ist ja echt groß geworden! Ein sehr schöner Hund! :love: Toll, dass Du mit ihm auch so viele Treiningsübungen machst.


    Und Hundeplatz ist ja auch toll! Weiter so! :thumbup: