Auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied

  • Aus verschiedenen Gründen, wie z.B die Wetter fühligkeit.

    Heute Mittag musste ich an dich und den Satz hier denken. Wir haben den ersten richtig heißen Tag seit langem, ich dachte, da könnte man doch die Hundepoolsaison eröffnet. Ich habe eröffnet...solo, hab das Ding schweißgebadet aufgebaut, gefüllt, Wasserspielzeug reingetan, Hund dazu geholt.....sie kam, sah und ging wieder. Hat nur ihren geliebten Spieliring aus den Fluten gerettet und ist schnurstracks, erhobener Mittelkralle wieder rein auf die kühlen Fliesen im Untergeschoss. Da stand ich dann, mit nassen Füßen, ohne Hund im Hundepool. So kann es einem auch ergehen....


    Ruebchen , aber sie ist mir sehr viel Elan und Schwung zur Spielirettung geeilt und ebenso schwungvoll, erhobenen Stimmungsbarometers wieder reingetrabt. Dein Trainingsplan wirkt :thumbup: sie hat richtig gute Laune beim Wetter doof finden :D sogar ihr Appetit, der sonst unter hohen Temperaturen leidet ist bemerkenswert gut.

  • Hallo, wollte mich auch mal kurz einklinken. Zum Saterland habe ich auch eine besondere Beziehung. Habe hier mal über 1 Jahr in der Tierpflege gearbeitet und dort auch gewohnt. Und wenn du dann mal zu verschiedenen Hunde Vereinen zum kennenlernen fährst, dann verstelle dich nicht. Man kennt sich im Hundesport und es wird viel geredet. Gruß Rudi 🙂

  • Aus verschiedenen Gründen, wie z.B die Wetter fühligkeit.

    Heute Mittag musste ich an dich und den Satz hier denken. Wir haben den ersten richtig heißen Tag seit langem, ich dachte, da könnte man doch die Hundepoolsaison eröffnet. Ich habe eröffnet...solo, hab das Ding schweißgebadet aufgebaut, gefüllt, Wasserspielzeug reingetan, Hund dazu geholt.....sie kam, sah und ging wieder.

    Und ich wollte eigentlich nur den Kinderpool aufstellen. Django wär am liebsten sofort reingehüpft. Der ist da überhaupt nicht mehr weg zu kriegen. Er rennt drumherum und bellt wie ein Irrer. Er will da rein ... aber er darf nicht. Ich weiß gar nicht, wie ich das mit tobenden Kindern machen soll ?( ... werde ihn wohl wegsperren müssen :(

  • Er hat ja so ne kleine Muschel .. aber da, wo die Kinder sind, ist es halt viel spannender ?( ... und wenn er 1 x oben in den Rand beißt, dann war's das mit dem Pool.


    Nächstes Jahr entsorge ich das große Trampolin und stelle einen richtigen Pool 8) ...

  • Luna da muss ich glatt Fragen welche kannst Du empfehlen?
    Ich hatte vor paar Jahren mal eins bei Fressnapf besorgt und es hielt wirklich nur 1 Tag, die Krallen hatten den Boden durchstochen/aufgekratzt, trotz vorheriger Krallenpflege :(

  • da muss ich glatt Fragen welche kannst Du empfehlen?

    Wir haben auch "nur" die Muschel. Zum Abkühlen reicht es auch meinem Riesen mit seinen knapp 60 kg und die Muschel haben wir schon seit vier Jahren, das eine Teil Zuhause im Garten und das andere auf dem Campingplatz.