Hallo... bin Alma und komme aus Winsen/Aller

  • Hallo... ich bin Alma, bin ein altdeutscher Schäferhund, weiblich, 3 Jahre alt und ziemlich cool... Mein Herrchen, Torsten, ist 60 Jahre alt und er denkt er ist auch cool :). Über das Forum ist er gestolpert und will sich hier über einige Themen belesen und Fragen stellen, die mich betreffen. Als ob er das bei mir bräuchte... Ich bin PERFEKT... Falls ihr noch mehr über mich oder mein Herrchen wissen wollt fragt einfach...


    Gruß Alma und Anhang



    haha... bin nicht ich, ist meine beste Freundin



    das bin ich bei der Arbeit , nach dem baden...

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Hallo Alma, herzlich Willkommen hier im Forum. Toll, dass dein Herrchen uns gefunden hat. Auch wenn du perfekt bist, kannst du von dem netten Miteinander hier profitieren. Danke für die Fotos von dir und deiner hübschen Freundin. :thumbup:

    Du bist auch eine sehr hübsche :love: und ich mag deinen Humor 8)

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns. Danke für den Lacher des Tages, toller Humor.


    Alma, dein Herrchen IST cool. Perfekt ist doch jeder Hund, aaaaber wir sind es selten🤪

  • Hi... ich bin in Winsen an der Aller geboren und groß geworden... Herrchen kommt ursprünglich aus Berlin und ist aufs Land gezogen (habe ich richtig Glück).. meine Freundin heisst "Kuh"... als ich geboren wurde noch "kleine Kuh"...

  • Ja... es ist hier SUPER... Herrchen hat sich auch dran gewöhnt... soll er mal selbst erzählen...


    Hallo... Icke (Herrchen) hatte die Stadt satt... hier hab ick das was ick in Berlin nur am Wochenende hatte, jeden Tag Natur... ich gehe raus und habe Wald, Wasser und Felder vor der Tür... Genial... Ruhe leider nicht so richtig :) ... da gibt es Alma, die ist wie ein Tornado (ein guter, wenns sowas gibt)... man wird immer gefordert und das ist gut...