Ich würd damit jetzt auch nicht gleich zum Doc rennen.
Weiter beobachten und fertig.
Ich würd damit jetzt auch nicht gleich zum Doc rennen.
Weiter beobachten und fertig.
Verletzung könnte auch gut sein, ihr sind gerade die Himbeerbüsche beim Buddeln im Weg man gräbt sich da gerade ein kühles Plätzchen im Hinblick auf den erwarteten Sommer.
Ich werde das mal weiter im Auge behalten und Ruhe bewahren (ja, der war gut )
Sowas haben unsere auch schon gehabt, das war nie was schlimmes.
Eher so ähnlich wie bei uns ne Schürfwunde
Ihr hattet Recht das war wohl eine Art Schürfwunde und heilt inzwischen gut ab. Nu hat sie einen Pickel über der Nase
wir beobachten.....Sowas hatte sie vor vier Wochen schon mal an einer anderen Stelle, TA meinte damals Insektenstich oder an irgendwas gepiekst, da kann und muss man nichts machen, ist auch inzwischen wieder weg. Beulen am Hund sind echt nix für meine Nerven, ich pack die demnächst in Polsterfolie. Die kommt mir nicht mehr unbekleidet in die Wildnis.
lass das mit der Polsterfolie.
Da bekommst Du es erst Recht an die Nerven!
Weil jedes Mal, wenn Tilli wo dran kommt, platzen die Polster.
Was meinst Du, was Du, da erst nen Schreck bekommst.
Was meinst Du, was Du, da erst nen Schreck bekommst.
Und die arme Tilli erstmal...*piff-paff-puff* Landtorpedo mit Polsterfolien-Antrieb
Wir hatten heute unseren regulären Termin für die Allergiespritze, da konnte ich gleich mal den Pickel über der Nase präsentieren. Diagnose Warze. Ich fürchte insgeheim dass die schon Hundehypochonder Bingo spielen wenn wir erwartet werden übel würde ich ihnen das nicht nehmen, Spaß bei der Arbeit soll ja die Produktivität fördern. Ich war so erleichtert, dass ich zwei mal die Pin von der EC Karte vergessen haben beim Bezahlen
Zumindest bieten wir Abwechslung beim Bingo, ist doch auch was.
Na ne Warze ist ja zum Glück kein Drama, Hicks hat zur Zeit eine Stielwarze hinten seitlich nahe vom Hüfthöcker.
Die Tupf ich täglich mit THuja Urtinktur ein, jetzt ist schon der aussenliegende Teil abgefallen.
Noch ein bischen und sie ist ganz weg.
Das Zeug mag er auch nicht, dann lässt er die Warze gut in Ruhe.
Solange ich nix hin hab, hat er ständig dran geknabbert.
Nach der Zystengeschichte bin ich froh, dass es nur eine Warze ist. Ich lass das Ding eigentlich in Ruhe, Tilli geht nicht dran, sie hatte schon mal welche, die stören sie kein bisschen. Also bleibt das vorerst so.