Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • Sie können definitiv unterscheiden ob das ein Leckerli oder irgend ein Müll ist, der da rumliegt.


    Schnüffellmatten/teppich mag ich nur, wenn man es zusammen mit dem Hund spielt, nicht als Alleinbeschäftigung.


    Die "darf ich oder darf ich nicht" Frage kann man umgehen, wenn man vor Suchspielen immer ein Kommando zB "Such" gibt.

  • nun, dann wird die Vergesellschaftung ja problemlos über die Bühne gehen: ab inne Box alle zusammen :D

    Das tu ichbdem armen Hund nicht an. Ein knurrender Krümel, ein rangelnder Ares und eine Ysera, die ihm den Pelz von der Haut schleckt. =O

  • Die Zeit läuft wirklich viel zu schnell! Die kleine Bohne ist sowas von süss… :love: :love:


    Deine Samtpfoten helfen tatkräftig bei den Vorbereitungen mit ^^, vor allem beim Probeliegen :D :D.


    Das Thema Auto ist bei uns seit gestern erledigt :), wir konnten einen Vorführwagen, Ssangyong Rexton, mit 4000 km ergattern 😁, da kommen dann auch wieder Boxen für die Hundis rein :).

  • Die Zeit läuft wirklich viel zu schnell! Die kleine Bohne ist sowas von süss… :love: :love:


    Deine Samtpfoten helfen tatkräftig bei den Vorbereitungen mit ^^, vor allem beim Probeliegen :D :D.


    Das Thema Auto ist bei uns seit gestern erledigt :), wir konnten einen Vorführwagen, Ssangyong Rexton, mit 4000 km ergattern 😁, da kommen dann auch wieder Boxen für die Hundis rein :).

    Die kleine Bohne ist vorallem schon sowas von gross!!!! =O 
    Wenn jetzt alles glatt geht, unterschreib ich morgen den Kaufvertrag für ein hübsches, grosses, günstiges Auto :D

  • Wenn jetzt alles glatt geht, unterschreib ich morgen den Kaufvertrag für ein hübsches, grosses, günstiges Auto :D

    ...dann kann es ja nicht der Ford geworden sein. :D

    Bzw. wenn du es hübsch findest, fällt dir der Abschied vom Flitzer evtl. leichter.

    Viel Spaß mit dem "neuen" und allseits gute Fahrt 🍀

  • Wenn jetzt alles glatt geht, unterschreib ich morgen den Kaufvertrag für ein hübsches, grosses, günstiges Auto :D

    ...dann kann es ja nicht der Ford geworden sein. :D

    Bzw. wenn du es hübsch findest, fällt dir der Abschied vom Flitzer evtl. leichter.

    Viel Spaß mit dem "neuen" und allseits gute Fahrt 🍀

    Ne, es sieht nach einem Volvo XC60 aus. "Hübsch" für einen SUV, natürlich KEIN Vergleich zu meinem Flitzer. Den hab ich heute auch gleich inseriert ;(

  • Nee, also das Paket von der Kollegin ist ja mal ultra Zucker! :love:


    Zu den Schnüffelspielen wurde schon einiges gesagt. Die können das definitiv unterscheidn... so Schnüffelgeschichten sind eine tolle Beschäftigung für (Schäfer)hunde!

  • Satz mit X, das war wohl nix.

    Wir wollten ja heute den Kaufvertrag für den Volvo machen. Kamen da an, der hält mir ne Quittung hin :D Ich so, nix da, Vertrag! Hat er nicht. Ja gut, dann nicht. Siehe da, hat er doch! Also Vertrag ausgefüllt, Rechnungen zeigen lassen, passt. Ich hab dann noch reingeschrieben, dass das Auto keine Mängel hat, kein Unfallwagen ist, dass es wegen Privatverkauf keine Garantie gibt, etc. Beide unterschrieben, ich hab ihm nochmal vorgelesen, was ich da hingeschrieben hab. Da sagt der "ich weiss nicht ob der einen Unfall hatte, hab ihn erst seit eineinhalb Jahren." Dann hab ich den Vertrag geschnappt, zerrissen, in meine Tasche gestopft, meinen Mann mitgenommen und bin abgezischt :D Hat der doch gedacht, er kann mich veräppeln, der Sauhund!
    Also - Autosuche geht weiter.