Brandit Hosen für Hundesport und Gassi

  • Was soll den da ich sagen, ich war nie größer als 1,58 cm.

    Also alles was ihr so an Problemen mit zu kurz habt, hab ich durchwegs mit zu lang.


    Ich liebäugle auch noch mit einer zweiten Trainingshose, hab die RR und bin eigentlich sehr zufrieden damit, sie könnte in den Oberschenkeln für mich etwas weiter geschnitten sein, so für die Bequemlichkeit, aber es passt noch.


    Wie sind den diese Hosen in der Weite geschnitten? Baumwolle klingt ja defintiv mal gut. Bin eher der Baumwolfan.

  • Kathy Fast alle Brandit Cargohosen sind Baumwolle, nur ein Model, habe ich gesehen, Urban glaube ich, hat Poliester.

    Die sind weit an den Beinen.


    Hey, aber es ist unfair, bei zu langen Hosen kann man immerhin was abschneiden! ^^ <3

  • Da bin ich komplett bei dir und geht's mir leider ähnlich.. die Männervarianten sind auch mir vom Bund viel zu weit..


    Aber nicht die mit Klett, Gummiezug oder Druckknopf. :D :D Doch ja theoretisch auch.....

    Man kann Hosen problemlos mit dem Originalsaum kürzer nähen.. ganz ohne zu schneiden..

  • Axman danke für den tipp mit der brandit hose <3 . Ich hab mir auch direkt gleich eine bestellt. Die RR passen mir leider auch nicht und der stoff ist mir auch zu hart. So war ich jetzt schon länger auf der suche, ohne eine richtige hose fürs training zu finden.

    Ich hoffe sie ist nicht ZU weit an den beinen :/

  • Axman danke für den tipp mit der brandit hose <3 . Ich hab mir auch direkt gleich eine bestellt. Die RR passen mir leider auch nicht und der stoff ist mir auch zu hart. So war ich jetzt schon länger auf der suche, ohne eine richtige hose fürs training zu finden.

    Ich hoffe sie ist nicht ZU weit an den beinen :/

    Super! Ich hoffe sie gefallen dir ao wie mir!


    Könnt ihr alle beim Shop sagen, dass ihr auf Empfehlung von Axman gekauft hab, dann krieg ich vielleicht Prozente! :D :D :D

  • Hey, aber es ist unfair, bei zu langen Hosen kann man immerhin was abschneiden!

    Das sieht dann aber echt komisch aus, wenn man die Hose knapp unterhalb der Knie abschneiden muss. 8) ;) Besonders bei Hosen mit Schenkeltaschen :D

  • Axman, meine brandthose ist nun angekommen und passt sogar perfekt. Zu perfekt, weil wenn sie beim waschen eingeht, dann nicht mehr. Jetzt könnte ich sie noch umtauschen.

    Hast du deine schon gewaschen und ist die dann eingegangen? :/

  • Axman, meine brandthose ist nun angekommen und passt sogar perfekt. Zu perfekt, weil wenn sie beim waschen eingeht, dann nicht mehr. Jetzt könnte ich sie noch umtauschen.

    Hast du deine schon gewaschen und ist die dann eingegangen? :/

    Ich habe sie bei 30 Grad gewaschen wie auf dem Wapperl steht und sie sind dann nicht eingegangen. Genauso wie vorher. Die Ripstop weitet sich durchs tragen, die W65 (oder wars M65?) hat sich jetzt noch nicht so sehr geweitet, aber ein bisschen wird sie wohl auch nachgeben.

  • Meine ist auch gekommen und ist trotz Größenberater eine halbe Größe zu klein. Da ich aber eh grade dabei bin, ein paar Kilos los zu werden, ist das ein schöner Ansporn und ich denke in 2 Wochen sitzt dat Ding wie angegossen ^^ :thumbup: