Luna zieht ein und macht das Rudel komplett ❤

  • Hallo ihr lieben. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...leider waren die letzten Wochen extrem hart für mich. Anfang Juni ging es meinem yorki immer schlechter...und am 12. Juni musste ich ihn leider gehen lassen.

    Er hat eine sehr große Lücke hinterlassen und auch Luna hat getrauert...aber ihr geht es wieder gut...sie erlebt viel und man kann ihr beim wachsen zuschauen...

  • Thema box...es ist lunas Rückzugsort...nicht mehr und nicht weniger...sie geht zum schlafen rein...die Tür ist immer offen...auch nachts...

  • Das ist sicherlich ein großer Schlag für dich. Mein aufrichtiges Beileid.

    Mit Luna an deiner Seite wird diese Lücke hoffentlich irgendwann etwas erträglicher sein..


    Mach's gut kleiner Yorki.. 🌈

  • Guten Morgen ihr lieben. Ja dank Luna muss ich nicht so viel an Arif denken...sie hält mich auf Trab. Ich denke mal das Arif wusste das er nicht mehr lange leben wird und hat mir deswegen Luna ausgesucht. Damit ich nicht alleine bin. Klingt doof ich weiß.


    Luna ist im zahnwechsel. Sie hat einige der minizähnchen vorne bereits verloren. Sie frisst mir die Haare vom Kopf und bringt mich pausenlos zum Lachen...sie liebt meine Socken und klaut die immer aus dem wäschekorb. Keine ahnung wieso sie das tut. Sie kaut nicht mal darauf rum sondern legt sich auf die Socken und scheint damit zu kuscheln. Sie ist ein richtiger clown die kleine.

  • Hier mal ein paar Bilder von Luna. Zum einen mit Akira. Einer lieben Husky Hündin aus unserer Nachbarschaft und dann noch eins wo sie noch am trauern war. Da liegt sie an unserer hundewiese auf der kleinen Treppe...

  • Guten Morgen ihr lieben. Ja dank Luna muss ich nicht so viel an Arif denken...sie hält mich auf Trab. Ich denke mal das Arif wusste das er nicht mehr lange leben wird und hat mir deswegen Luna ausgesucht. Damit ich nicht alleine bin. Klingt doof ich weiß.

    das klingt für mich überhaupt nicht doof

  • Alles Liebe kleiner Arif und eine wunderschöne Zeit im Hundehimmelreich.


    Finde das auch für einen sehr schönen und auch tröstlichen Gedanken. Manchmal wissen unsere Hunde viel mehr als wir.

  • Eigentlich hatte ich vor mit beiden Hunden an die Nordsee zu fahren. Ich hab Bekannte in Ostfriesland und die wollte ich besuchen...leider ging es Arif ja dann so schlecht. Nun ist geplant das wir Ende August fahren,also Luna und ich...da ich Arif ja immer geschoren habe,hab ich vom letzten Mal noch sein Fell. Etwas davon und sein letzter Zahn wird in Resin gegossen als Erinnerung. Aber eine Locke kommt mit ans Meer,wo ich ihn dann quasi gehen lassen kann.


    Hintergrund dazu ist,das ich immer mit ihm ans Meer fahren wollte, aber leider hat es nie geklappt. Da er nun nicht mehr da ist,wird sein Fell wenigstens das Meer sehen... meine Bekannte hat ihre Hündin letztes Jahr verloren. Sie will das gleiche machen,naja so ähnlich halt...weil sie hat zwar die Asche ihrer Hündin,will aber die Urne nicht öffnen...sie wird wohl etwas anderes ins Meer werfen...


    Danach ist geplant das wir zum Hanken Hof fahren. Meine Bekannte wohnt nicht weit weg und trifft die Frau von Tamme immer beim Einkaufen...also Luna wird ganz sicher einiges erleben...und ich werde wohl einiges dann an fotos für euch mitbringen...