Melde mich mal zurück :-)
-
-
-
ach
ganz schwarz?! Fiaskos Nase ist dunkler geworden, aber noch nicht ganz schwarz... mal sehen, ob der Trend anhält oder sich wieder wegen Winter umkehrt
wechselt ja dauernd, so eine Wechselnase
-
-
Hi, wie läuft es bei euch? Lässt sich Liberty mittlerweile besser anfassen?
-
Hi, wie läuft es bei euch? Lässt sich Liberty mittlerweile besser anfassen?
Hallöchen
Joa, also anfassen ist immer noch nicht gewünscht, geht aber während sie frisst. Sonst weicht sie weiter aus. Glücklicherweise ist sie sehr verfressen. Sie taut doch immer mehr auf- auch wenn es immer Minischritte sind. Sie geht mittlerweile eigenständig in den Garten und erledigt dort ihre Geschäfte. Manchmal rennt sie tatsächlich auch rum und es gab auch schon einmal den ANnsatz mit Nika zu spielen. Als Nika dann drauf eingehen wollte hat sie sich allerdings gleich auf fen Rücken geschmissen. Sie läuft im Haus rum- legt sich auch in unsere Nähe und hat bereits den gelben Sack im Garten umsortiert sowie Süßigkeiten geklaut. Kleiner Troublemaker
An der Leine spazieren gehen geht leidernoch nicht. Aber wir haben einfach weiterhin Geduld mit ihr. Es ist fantastisch zu sehen was bisher schon aus diesem Häufchen Elend geworden ist und wie sehr sie sich über ihr neues Leben wundert. Sie ist auch ziemlich lustig- betteln kann sie auch! Danke für dein Interesse
LG
-
Liest sich doch ganz gut. Ihr seid definitiv mit Liberty auf einem guten Weg. Ich freue mich, dass sie ein so schönes, liebevolles und verständnisvolles Zuhause bei euch gefunden hat.