Scheinträchtigkeit und dadurch unverträglich?

  • Poah, Frauen sind einfach um Längen komplizierter. 🙄

    Da wird Dir ein Gebirge von Herzen gefallen sein.

    Hängt ja ne Menge dran, das es friedlich und entspannt zwischen den beiden läuft.

    Ich freu mich daher vor Allem für Dich!

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Freut mich, dass es wieder geht. Arwa ist auch während der Läufigkeit und 3 Wochen danach eine absolut unverträgliche Riesenziege gewesen. Auch 3 Monate vor der Läufigkeit schon. Die Hormone...


    Mir tun sie auch immer leid, denen muss es echt mies gehen damit. Aber die Bilder sehen echt toll aus, nett dass Aslan nicht einfach sagt "Mit der?? Nee, danke, muss nicht" :P

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Oh nein 🥺, das ist keine einfache Situation und tut mir sehr leid.

    Gut, dass du deine Sorge und Befürchtung um die Beiden nicht in dich hinein „frisst“, sondern darüber sprichst, ja, auch wenn wir dir keine Ratschläge geben können.

    Ich fühle mit dir, lass dich mal drücken <3

  • Ich denke bei deinen zeilen an nelli zurück, als sie noch nicht kastriert war. Sie war auch eine bestie und dann aber wieder total lieb u nett zu neo. Total irre.

    Als sie dann kastriert wurde, war alles so, als hätte es die launen nie gegeben. Sie wurde normal.

    Ich weiss also was du mitmachst @Asmi. Aber bei dir sind es 2 schäfis und das ist viel anstrengender.

    Ich rate dir zu einer kastra, dass da wieder ruhe einkehrt. Du leidest ja auch sehr unter dem ganzen hormonchaos. Ich hoffe allerdings, dass das wirklich die ursache ist, dass emmi so ist.

    Probieren würde ich es, bevor du den anderen schritt machst.