als sie sich Blicke zugeworfen haben, sarkastisch gegrinst haben und Augen gerollt haben.
hinzufüg:
Ich muss sagen, selbst ich hätte die Augen gerollt, wenn ich dem Dögel hätte zuhören müssen......
als sie sich Blicke zugeworfen haben, sarkastisch gegrinst haben und Augen gerollt haben.
hinzufüg:
Ich muss sagen, selbst ich hätte die Augen gerollt, wenn ich dem Dögel hätte zuhören müssen......
Und ich habe Parelli noch nie sympathisch gefunden ![]()
Und ich habe Parelli noch nie sympathisch gefunden
Ich auch nicht ![]()
..... ich habe eine Abneigung gegen guru-artige Typen ![]()
Gerade heute hatte Oscar Mora, dem ich seit Jahren auf Instagram folge so einen netten Beitrag zum Thema:
- In Schutzdienst ausgebildete Hunde können nicht unterscheiden zwischen dem Beissobjekt und dem Menschen
- diese armen Tiere werden gezwungen in das Beissobjekt zu beissen
![]()
Eine Freundin hat mir gerade dieses pdf geschickt. Es scheint aktuell zu sein.
Willst du das 76 Minütige Video der Sitzung?
Tut mir leid, ich habe ehrlich keine Energie mehr für diese Diskussion... Aber Stimme dir natürlich zu.
Nur eines: ich bin einmal ausgewandert für den Sport, ich würde es wieder tun. Tschechien soll auch schön sein.
Wir liebäugeln ja auch mit Tschechien ![]()
Axman : zu kalt und zu nass in meinen Augen
Spanien ist viel schöner...
Genau!! Im Sommer Tschechien, im Winter Spanien!!!
https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMP18-95.pdf
Evtl. wird es doch noch eine Weile dauern bis wir nach Tschechien oder Spanien auswandern müssen.
Was die politischen Fraktionen bei dieser Plenarsitzung (die dem Landtag vorausging) gesagt haben hört sich eigentlich recht vernünftig an.
Ab Seite 114
hört sich eigentlich recht vernünftig an.
Die haben da alle mehr verstanden worum es geht als sämtliche Ösi Politiker jemals ![]()
(Außer die Grünen - MAL WIEDER)
hört sich eigentlich recht vernünftig an.
Die haben da alle mehr verstanden worum es geht als sämtliche Ösi Politiker jemals
(Außer die Grünen - MAL WIEDER)
Ich bin ja echt ein Ökoterrorist, aber nicht mal ich kann mich mit den Argumentationen identifizieren. ![]()