schwieriges Verhalten geht los bzw wird schlimmer - Snoopy aus dem Tierschutz

  • ich kann das bei fb nicht öffnen :/


    Besser ist das 😉


    Aber um es dir zusammen zu fassen: Die Facebook-Community ist sich einig, dass Anne anscheinend noch nicht über ihren Richard hinweg ist, viel Meinung für wenig Ahnung hat, anscheinend Fehler immer bei den anderen sucht und lieber ein Stofftier angeschafft werden sollte.


    Wir waren hier wirklich freundlich zu ihr 🤷‍♀️

  • Ja, aber ist das richtig, einem nicht persönlich bekannten Interessenten beim ersten Besuch einen Hund aus dem Tierschutz mitzugeben? Das ist ja schon mehr als grenzwertig.

  • Ja, aber ist das richtig, einem nicht persönlich bekannten Interessenten beim ersten Besuch einen Hund aus dem Tierschutz mitzugeben? Das ist ja schon mehr als grenzwertig.

    Das Problem ist ja, das wir als Außenstehende immer nur eine Seite und nicht die Kompensation beider Seiten mitbekommen. Keiner weiß, wie Anne sich bei der Schäferhundstation Breisach so selbst präsentiert hat und was dort tatsächlich besprochen worden ist.


    Und Wuesti , du hast das von FaceBook gut zusammen gefasst ^^

  • Nein schaffiebrig

    Ich persönlich finde die Inkonsequenz am schlimmsten. Die Einrichtung schlecht reden, nach Rat fragen, den Rat dann doch ignorieren, den Hund trotz bekannter Beschwerden trotzdem nehmen, dann feststellen, dass er ihr doch nicht passt, Hund zurückgeben und dann weiter die Einrichtung und dann noch den Hund schlecht machen.


    Wieso denken so viele, Hunde würden, alleine durch die Tatsache aus dem Tierheim gerettet worden zu sein, sich in ewig dankbare Teddybärchen verwandeln?

  • Ich finde, wir sollten diesen Faden auch nicht löschen. Vielleicht hilft das auch wieder anderen Interessierten, besser nachzudenken. Also erst denken, dann handeln.

  • Ja, aber ist das richtig, einem nicht persönlich bekannten Interessenten beim ersten Besuch einen Hund aus dem Tierschutz mitzugeben? Das ist ja schon mehr als grenzwertig.


    Wer weiß wie viel Wahrheitsgehalt in dieser Aussage gesteckt hat.


    Ich finde, wir sollten diesen Faden auch nicht löschen. Vielleicht hilft das auch wieder anderen Interessierten, besser nachzudenken. Also erst denken, dann handeln.


    👍

  • Ich fand den nach Urin riechenden Porsche am genialsten. Plus, dass zurückverlangen

    der Kaution.

  • ... ich die Hausschühchen für das Hundi, damit das noble Parkett nicht leidet

  • Das fand ich auch am krassesten.

    Auch das sie ihn schon in ihre teuren Geschäftsräume mitgenommen hat.🙄


    Aber wenn man sich ihr Profil Bild hier anguckt, hat ihr Richard da auch Schuhe an

  • Wieso denken so viele, Hunde würden, alleine durch die Tatsache aus dem Tierheim gerettet worden zu sein, sich in ewig dankbare Teddybärchen verwandeln?

    Weil einem das 90% der (Auslands)tierschützer genau so verkaufen...

  • Sie hat jetzt wohl gestern eine Google Rezension verfasst. Der Betreiber hat wohl aus Wut ihren Namen gepostet, es geht da jeden Falls wohl weiter mit dem Gezoffe.