Hallo an Alle,
wir sind eine 4 köpfige Familie aus NRW. Wir besitzen noch keinen Schäferhund, sind aber nach dem Tod unserer Labbi Hündin auf der Suche nach einem.
Ich hoffe hier viele Tips und Anregungen zu bekommen.
Viele liebe Grüße 🐕
Hallo an Alle,
wir sind eine 4 köpfige Familie aus NRW. Wir besitzen noch keinen Schäferhund, sind aber nach dem Tod unserer Labbi Hündin auf der Suche nach einem.
Ich hoffe hier viele Tips und Anregungen zu bekommen.
Viele liebe Grüße 🐕
Herzlich Willkommen
Habt ihr schon genauere Vorstellungen was für ein Hund es werden soll und woher?
Huhu, herzlich willkommen bei uns im Forum!
Herzlich Willkommen aus der Eifel.
Aus welchem Eck NRW s kommt ihr denn?
Erzähl ruhig ein bisschen mehr.
Herzlich Willkommen
Habt ihr schon genauere Vorstellungen was für ein Hund es werden soll und woher?
Hallo und danke 😊 , ja es soll eine Hündin aus der Hochzucht werden. Wir haben morgen einen Termin mit einem Züchter aus Bochum.
Herzlich Willkommen aus der Eifel.
Aus welchem Eck NRW s kommt ihr denn?
Erzähl ruhig ein bisschen mehr.
Wir kommen aus Bottrop, haben ein Eigenheim mit großem Garten plus Hof. Wir arbeiten in entgegengesetzten Schichten, somit wäre der Hund nie alleine. Unsere Kinder sind fast 8 und 15 Jahre alt.
Es soll eine Hündin aus der Hochzucht werden, morgen haben wir einen Termin bei einem Züchter aus Bochum.
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dann wird es morgen also interessant
Viel Spaß beim Welpen schauen.
Hat der Züchter denn Welpen, oder ist das erstmal zur Info
Er hat derzeit Welpen, allerdings gehen wir mit keinem nach Hause 😂. Es ist erstmal zum kennenlernen.
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ganz viel Spaß heute beim Welpen angucken und gute Willenskraft, nicht doch schon einen mitzunehmen
Herzlich Willkommen im Forum
Er hat derzeit Welpen, allerdings gehen wir mit keinem nach Hause 😂. Es ist erstmal zum kennenlernen.
Gut, wenn die Welpen noch nicht zur Abgabe bereit sind, sonst sind die einschießenden Hormone kaum in den Griff zu bekommen .
Einen schönen Welpenbesuch Euch allen.
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Welpen kuscheln
Herzlich Willkommen im Forum.