Hallo ihr Lieben,
ich heiĂe Michelle und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. đ
Ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Verlobten und unseren beiden Britisch Kurzhaar Katzen zusammen.
In der Kindheit bin ich mit SchÀferhunden aufgewachsen, weshalb der Wunsch damals schon darin bestand, selbst irgendwann einen zu haben wenn die UmstÀnde passen. - dies passen nun endlich, weshalb jetzt hoffentlich bald ein weiteres Familienmitglied bei mir und meinem Freund einziehen darf.
Ansonsten habe ich noch einen kleinen Chihuahua RĂŒden, dieser lebt jedoch bei meiner Familie, da sie ihn (und er sie) so sehr ins Herz geschlossen haben, das man es nicht ĂŒbers Herz bringen konnte sie zu trennen. Er ist dafĂŒr aber regelmĂ€Ăig in "Ferien" hier. đ
Ich freue mich hier im Forum ĂŒber regen Austausch und viele Tipps und Tricks, falls ich mal verzweifeln sollte haha.
Und umso mehr freue ich mich auf die bevorstehende Zeit mit unserem kleinen Nachwuchs, wann auch immer es soweit ist (ZĂŒchter wurde schon kontaktiert, wir warten ganz aufgeregt auf RĂŒckmeldung)
WĂŒnsche euch ansonsten einen schönen sonnigen Tag. đ
Und bei Fragen, immer gerne raus damit!
Moin Moin allerseits đ
-
-
Herzlich Willkommen im Forum

-
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Berichte unbedingt, wenn ihr einen Hund bekommt

-
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Berichte unbedingt, wenn ihr einen Hund bekommt

Das mache ich auf jeden fall!
Da geht dann auch der Welpen Spam wieder in jeglichen Chats los haha
-
Hi, herzlich willkommen bei uns im Forum!

-
Ein herzliches Willkommen auch von uns.
Aus welchem Hause soll der Zuwachs denn stammen? -
Ein herzliches Willkommen auch von uns.
Aus welchem Hause soll der Zuwachs denn stammen?Ich hab mich mal bei den Zwingern "Alternate Attacks", "von den Koschis" & "aus der Wallapampa" gemeldet.
Alternate Attacks ist mir tatsĂ€chlich persönlich im Umfeld noch nicht so bekannt, die anderen beiden kommen in den OG's im Umkreis hĂ€ufiger vor. đ - da habe ich mich mal durchgeforscht um herauszufinden, welche hier im Umkreis sind, denn am Anfang hatte ich mich schon in einen Wurf verliebt und habe dann gesehen, das die kurz vor Tschechien sitzen haha, also habe ich mich mal schlauer gemacht und bin die Hunde in den OG's durchgegangen....
Was das angeht bin ich ansonsten leider recht unwissend..., schauen wir mal, ich hoffe ich habe mich bis dato richtig entschieden und ansonsten geht die suche nach dem richtigen Zwinger weiter.
FĂŒr Tipps bin ich auch sehr offen - da gibts hier definitiv mehr Menschen die da doch besser in der Materie drin sind als ich đ -
Herzlich willkommen auch von uns đđ
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
-
Hallo und
Willkommen bei uns.Du schreibst, von OG's.
Planst du Hundesport zu machen?
-
Herzlich Willkommen!!!

Was möchtest du mit deinem Kleinen mal machen? Hast du PlÀne?