Auf jeden Fall hattest du trotzdem ein Lächeln im Gesicht, das fand ich richtig schön 👍
Bundes-FCI in Ahlen 12. - 14.06.2026
-
-
Ich steh auf chaotisch!!

-
Ja, Ero hat heute in A das Ruder noch rum gerissen, und kuckte mich an mit einem Blick als hätte er sagen wollen "siehste? Die ollen zwei Zelte hatten wir garnicht nötig
"
Gesamt Platz 11 (von 60).
Wir haben mit gesamt 278P. abgeschlossen und haben somit das Ticket für die BSP im Meppen gelöst und unser Ziel erreicht.
Bis dahin hab ich meinen Kopf wieder beisammen, und Ero wird vorbereitet wie er es verdient hat.. und dann wird die Hütte brennen, da bin ich mir sicher.
Herzlichen Glückwunsch trotz dem dis. an dich Secans ich habe mit gefiebert auf der Tribüne... einfach eine sehr kernige Hündin, da machste nix ... das eine Auge lacht, das andere weint...

-
-
Wir haben ja unsere Startzeit im B vergeigt,
ich hab das gesehen und gedacht..na,ob das jetzt was wird,so nach der hetzerei..
aber kuck an, es geht auch ohne große vorbereitung wenn der hund seine arbeit kennt und das tier ist einfach losmarschiert.. glückwunsch zum hund und zur ausbildung..

-
Herzlichen Glückwunsch trotz dem dis. an dich Secans ich habe mit gefiebert auf der Tribüne... einfach eine sehr kernige Hündin, da machste nix ... das eine Auge lacht, das andere weint...

Dankeschön! Ja so ist sie halt, ich lieb ja genau diese Art. Die ist kernig, aber dabei nie gegen mich und kein Hund gegen den man arbeiten muss. Im Alltag kann sie trotzdem überall mit uns ist trotzdem fröhlich in ihrer Art mit toller Arbeitseinstellung.
Wir haben ja unsere Startzeit im B vergeigt,
ich hab das gesehen und gedacht..na,ob das jetzt was wird,so nach der hetzerei..
aber kuck an, es geht auch ohne große vorbereitung wenn der hund seine arbeit kennt und das tier ist einfach losmarschiert.. glückwunsch zum hund und zur ausbildung..

Da wurde ich häufiger drauf angesprochen
Ja, das geht, sowas ist kein Thema. Aber das Voraus eins wird, das wusste ich, haha. Unser Übungsaufbau fällt uns da grade etwas auf die Füße und sie hofft durch frühes Platz ihren Ball zu bekommen.Ich war leider auf die falsche Zeit eingestellt, weil sich da intern in unserer LG verschrieben wurde und ich dummkopp natürlich zu faul war in der Liste oder meinen Unterlagen zu schauen.. aber ging ja am Ende alles noch gut.
-
Ein großer Glückwunsch von mir an euch beide, denn man muss sich ja überhaupt erst mal für so eine Veranstaltung qualifizieren und das ist schon beachtlich.
Ruebchen Eure B und C Vorführungen waren super anzusehen, auch wenn Ero sich vor allem in C die eine oder andere künstlerische Freiheit herausgenommen hat
Ohne diese hätte das Ergebnis noch mal anders ausgesehen.Herzlichen Glückwunsch zur Quali zur BSP. Ich kenne mich mit dem Quali-Modus nicht aus. Ist eine bestimmte Anzahl weiter oder geht es nach Punkten?
Secans Auch euch zuzusehen war toll, sehr schöne Vorführungen. Bei B habe ich auch gedacht, wo ist sie denn? Wo bleibt sie denn? Aber für die Hetzerei habt ihr super abgeliefert. Und das Dis in C war wirklich schade, bis dahin eine tolle Leistung.
-
Alles anzeigen
Ein großer Glückwunsch von mir an euch beide, denn man muss sich ja überhaupt erst mal für so eine Veranstaltung qualifizieren und das ist schon beachtlich.
Ruebchen Eure B und C Vorführungen waren super anzusehen, auch wenn Ero sich vor allem in C die eine oder andere künstlerische Freiheit herausgenommen hat
Ohne diese hätte das Ergebnis noch mal anders ausgesehen.Herzlichen Glückwunsch zur Quali zur BSP. Ich kenne mich mit dem Quali-Modus nicht aus. Ist eine bestimmte Anzahl weiter oder geht es nach Punkten?
Secans Auch euch zuzusehen war toll, sehr schöne Vorführungen. Bei B habe ich auch gedacht, wo ist sie denn? Wo bleibt sie denn? Aber für die Hetzerei habt ihr super abgeliefert. Und das Dis in C war wirklich schade, bis dahin eine tolle Leistung.
Ich bin mal so frei: mWn qualifizieren sich die Erstplatzierten innerhalb der Landesgruppe für die BSP, die Quali für die VDH geht über die Gesamtliste.
Zur LGA passt es dann hoffentlich wieder bis zum Schluss
Naja, mein Helfer ist halt auch verletzt, so richtig trainieren in C tun wir auch erst wieder in ein paar Wochen. Die nächsten Wochen gibts eh erstmal wieder bissl Spaß mit Vollschutz bevor wir dann wieder in die Abläufe gehen.B hat sich wieder super verbessert im Vergleich zur FCI, wir sind fast wieder auf alter Höhe vor der Trächtigkeit. Bringen war mal schöner, da hab ich was verändert, das drehe ich wieder zurück und Voraus muss sich die Erwartung wieder etwas verändern. Aber mit dem oberern 80iger Bereich bin ich schon echt zufrieden.
-
Hab mir gerade deine Läufe angeschaut, Secans und bin beeindruckt. Echt ne tolle Hündin! So eine spritzige Arbeitsfreude durchgehend, sehr sympathisch.
In C auch echt klasse, die schwarze Killermaus, sowas von schade am Ende das nicht auslassen, gerade weil vorher alle Aus super waren sowie auch alles andere.
Insgesamt hats mir echt sehr gefallen!

Hinzufüg: Auch deine sichtbare Reaktion nach dem dis. : unheimlich sympathisch
-
Bis dahin hab ich meinen Kopf wieder beisammen, und Ero wird vorbereitet wie er es verdient hat.. und dann wird die Hütte brennen, da bin ich mir sicher.

Die können die Feuerwehr schon mal drauf vorbereiten!!!!

-
Was waren denn jetzt die Punkte in B und C ?
-
Alles anzeigen
Hab mir gerade deine Läufe angeschaut, Secans und bin beeindruckt. Echt ne tolle Hündin! So eine spritzige Arbeitsfreude durchgehend, sehr sympathisch.
In C auch echt klasse, die schwarze Killermaus, sowas von schade am Ende das nicht auslassen, gerade weil vorher alle Aus super waren sowie auch alles andere.
Insgesamt hats mir echt sehr gefallen!

Hinzufüg: Auch deine sichtbare Reaktion nach dem dis. : unheimlich sympathisch
Vielen Dank für die Blumen.

Das Trennen war für ihre Verhältnisse zu langsam beim zweiten und dritten
Da wusste ich schon, das wird hintenraus vermutlich nicht passen, haha.Wir hatten in B 87 und C halt Dis.
-
Herzlichen Glückwunsch an euch beide

-