Knoten am Hintern

  • Hallo CUKI,

    habe viel an euch gedacht - schön daß es Gin wieder besser geht !

    irgenwo hat die Medizin auch mal seine Grenzen - freu dich daß es überstanden ist !

  • Ja. mal sehen war die Blutabnahme die Woche ergibt. Ich hoffe das sich die Erythrozyten wieder normalisieren. Ich meine Gin fühlt sich draußen sehr gut. Er lief an dem Samstag im Wald wie ein junger wilder :D

  • Kann die Anämie von falscher Ernährung kommen? :/ aber doch nicht das Fieber...

    Mann, es sind halt Fragen offen, die wahrscheinlich nicht mehr geklärt werden können

  • Ich sehe es wie Roopa - es ist offensichtlich überstanden, wenn auch letztendlich der Ursprung nicht ganz geklärt werden konnte. Behalte die ganze Angelegenheit im Hinterkopf, notiere dir deine Eindrücke während der Zeit. (Also über das hinaus, was dir als Bericht vorliegt.) Ich mache mir immer Notizen, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sowas viieel später nützlich sein kann. So manches vergiss man im Laufe der Jahre.

    Jetzt erstmal durchatmen!! :)

  • Hallo Cuki, schön, wieder von euch zu hören! Ich habe mir richtig Sorgen gemacht.

    Ich denke schon, dass das alles irgendwie mit dem Abszess zu tun hatte. Wunde (Stich oder Kratzer....)....infiziert durch Baden o.ä.....dann diese Reaktion.

    Denk mal daran, was eine winzig kleine Nagelbett-Entzündung anrichten kann.

    Meine Schwägerin war vor 2 1/2 Jahren in der Tierklinik, weil es ihrer Airdale-Hündin nicht so gut ging. Irgendwas am Herzen wurde da gesehen und man wollte dem weiter auf den Grund gehen. Sie hat sich bei einer 10 Jahre alten Hündin dagegen entschieden und ihr ging es dann auch wieder besser.

    Nun ist sie 12 und altersentsprechend geht es ihr gut.

    Super, dass es Gin wieder gut geht! :):thumbup: Mit schwimmen würde ich trotzdem noch etwas vorsichtig sein. Das ist sehr anstrengend und Gin kennt da ja keine Grenzen.

  • Puuh, das war aber ein langes Warten auf deinen Bericht. Und auch ich habe mitgefiebert und mich schon sehr gesorgt.

    Ich denke, Mediziner sind auch "nur" betriebsblind und befürchten vielleicht aufgrund ihrer Erfahrung manchmal eher schlimmeres. Ich weiß wie das ist, auch wir sorgen uns oft viel zu schnell um Harras bzw. um unsere Kinder. Manche Krankheiten kommen, und man muss da "einfach" durch.

    Die Idee von Permint mit den Notizen finde ich sehr gut. Weiterhin alles Gute für Gin und für dich.

  • Sooo letzten Donnerstag haben wir Blut abgenommen zur Kontrolle. Heute kamen die Ergebnisse:

    Alle Blutwerte sind komplett in Ordnung!!!!!

    Erythrozyten, Hämatokrit, Entzündungswert, Leukozyten etc. alle im Normalbereich!!!!

    Thrombozyten liegen um 1 Einheit unter dem Grenzwert, aber laut TA war es durch Blutabnehmen verursacht. Organwerte sind alle auch TOP!

    Ich freue mich so!

  • Cuki:thumbup::)Sehr gut!! Das freut mich für euch!! Finde aber auch, dass du dich da als Besitzerin absolut vorbildlich verhalten hast - vertraue da ruhig weiter auf dein Gefühl. Du wirst als Erste merken, ob es deinem Gin gut geht, oder irgendwo was nicht in Ordnung ist.