Von "TuT Nixen" und Hundehalter die schwer vom Begriff sind

  • Klare Prioritäten, oder sie weiß, dass das Kleinkind nicht pöbelnd auf fremde Hunde zurennt....


    Bei uns auf der Hausstrecke, quasi vor der Tür ist am Wochenende eine Hündin vom Besitzer eines anderen Hundes erstochen worden, nachdem die Hunde sich in die Wolle bekommen haben. Was genau los war weiß man nicht, zu lesen bekommt man allerdings, dass die Hunde schon getrennt waren und der Mann danach auf den anderen Hund los ist. Jetzt rennen die schon bewaffnet auf die Hundewiese <X so langsam drehen die durch. Bin echt froh dank Läufigkeit gerade nichts vom Gassiflurfunk mitzubekommen. Wird nicht irgendwo ein Leuchtturmwärter gesucht, bevorzugt auf einsamer Insel mit parkähnlicher Anlage und stabilem Internet.


    LG

    Babsi & Tilli (wird jetzt aus dem Bett geschmissen....sie will die kühle Morgenluft genießen, ob sie will oder nicht :evil:)

  • Oh shit, ja, das war ja mal ne Nummer! Furchtbar! Das muss man sich nur mal ansatzweise vorstellen... Der blanke Wahnsinn.


    Terrortöle

    Ich hätte Askja am liebsten auch abgeleint (zumal der Gatte dabei war). Sie hat normalerweise nix am Hut mit anderen Hunden - aber sobald Dynamik ins Spiel kommt, wird sie blöd. Und dazu zählen auch flitzende kleine Hunde. Und dann ne stolpernde, maximal 2-Jährige dazwischen...

  • keine Ahnung wo der Haken ist.... aber ein Traum ist es trotzdem.

    Gegen Hochwasser: Baumhaus bauen :thumbup:

    Rudern hält schlank und fit.... Wer braucht schon Strom??? Es gibt doch Kerzen :thumbup:

  • Genau so eine Insel wäre perfekt :thumbup:Zumal zumindest ein großer Internetanbieter ohnehin schon die Auslieferung via Drohne ins Auge gefasst hat.

    Hab mal so einen nicht ganz ernst gemeinten Bericht über bezahlbare Inseln gefunden, die keiner haben will. Oft ist es wg. Überflutung oder mangelndem Trinkwasser, aber eine war tatsächlich dabei, auf der soll es nur spuken. Nehm ich, damit komme ich klar. Selbst wenn es nervt, nervt es zumindest geistreich.

  • Offenbar gäbe es keine Probleme, wenn man unterwegs unser Gepäck vertauscht :D:thumbup:.

    Wird Hundehaltung nicht eigentlich immer als großartige Möglichkeit angepriesen um Kontakte zu knüpfen und Leute kennen zu lernen :/:?:Diesen Aspekt der Hundehaltung lebe ich irgendwie nicht sonderlich intensiv aus....und ausgerechnet ich krieg nen Hund der jeden und alle toll findet =O

  • seit ich hunde habe bin ich gezwungener maßen mehr unter leute als es mir lieb ist :( ... aber was tue ich nicht alles damit der hund ein nettes soziales leben hat :)


    so eine einsame insel hätte schon was sehr erholsames :D