Von "TuT Nixen" und Hundehalter die schwer vom Begriff sind

  • scheiße Jens das wusste ich nicht, habe auch noch nichts davon gelesen das sie den Typen erwischt haben.

    Wenigstens haben sie das Arschloch

  • scheiße Jens das wusste ich nicht, habe auch noch nichts davon gelesen das sie den Typen erwischt haben.

    Wenigstens haben sie das Arschloch

    Konntest du Ja nicht Wissen steht Ja nirgends das es Meine Freunde betrifft.


    Also Alles Gut :thumbup:

    Ja den haben Sie erst glaube 3 oder 4 Tage danach bekommen.

  • Unser Rechtssystem ist nicht zu "mau", wie du schreibst. Es sind die Staatsanwälte und Richter, die die Möglichkeiten nie ausnutzen; immer mit der Begründung, es könnte ja noch ein schlimmerer Fall kommen und dann haben wir keinen Spielraum mehr nach oben.

    Dass man mit einem ordentlichen Urteil vielleicht auch den ein oder anderen abschrecken könnte, will denen nicht in den Kopf.


    Ich hab da fast täglich mit zu tun (Polizei). Die Urteile, die ich immer mitgeteilt bekomme zu meinen Vorgängen, frustrieren mich auch oft.

    Ein Einbrecher, der schon drei Mal Bewährung bekommen hat, bekommt die auch beim vierten Mal. Vermutlich die die Strafanstalten zu voll.

  • Das war der Hund von Freunden von Uns in Ribnitz-Dammgarten ist das Passiert ihr Man wurde dabei auch Sehr Übel Verletzt und Bleibt sogar noch Auf einem Auge Blind weil Er durch die Brutalen Schläge und Tritte verletzt worden ist. ;(


    Der Täter wurde NUR zu 800€ Geldstrafe verurteilt

    Das ist schrecklich Jens. Das tut mir sehr leid für deine Freunde.


    Die Strafe ist der absolute Witz.

  • Unser Rechtssystem ist nicht zu "mau", wie du schreibst. Es sind die Staatsanwälte und Richter, die die Möglichkeiten nie ausnutzen; immer mit der Begründung, es könnte ja noch ein schlimmerer Fall kommen und dann haben wir keinen Spielraum mehr nach oben.

    Dass man mit einem ordentlichen Urteil vielleicht auch den ein oder anderen abschrecken könnte, will denen nicht in den Kopf.

    Da kann ich nur beipflichten. So mancher Richter gehört da gleich mit verurteilt. Die Polizei ermittelt, fast die Täter und vom Richter werden sie quasi wieder laufen gelassen. Da kann ich absolut nachvollziehen das sich der ein oder andere Polizist sagt . " wozu eigendlich" und resigniert.

  • Das war der Hund von Freunden von Uns in Ribnitz-Dammgarten ist das Passiert ihr Man wurde dabei auch Sehr Übel Verletzt und Bleibt sogar noch Auf einem Auge Blind weil Er durch die Brutalen Schläge und Tritte verletzt worden ist. ;(


    Der Täter wurde NUR zu 800€ Geldstrafe verurteilt

    Das ist schrecklich Jens. Das tut mir sehr leid für deine Freunde.


    Die Strafe ist der absolute Witz.

    Begründet wurde es mit Folgenden Worten.


    Er war Ersttäter und Sei nie vorher auffällig gewesen ????


    Eine Zivilrechtliche Klage Läuft gerade.

  • hier im Ort gibt es einen Pinscher.... so ein dritteldobermann... mit einer riesigen Klappe.

    Immer wenn wir dort vorbei gehen klebt er entweder am Fenster wie ein Flughörnchen oder er versucht den gusseisernen Zaun zu zerbeißen.

    Argos hat ihn irgendwie noch nie wirklich wahrgenommen. Gehört, geguckt, ohne Reaktion weiter.

    Nun waren wir dieses Wochenende ein Dorf weiter bei einem Freund wo unser Hund immer frei läuft und nicht das Grundstück verlässt (er erledigt dort auch keines seiner Geschäfte, wartet bis wir Gassi gehen).

    Nun stehe ich gestern morgen noch im Womi und will mich grade anziehen, höre ich eine Frau aufgeregt rufen: Anton... hier her... ANTONNNNNN.... komm her....

    Also barfuß, in Unterhose und T-Shirt... Jogginghose in der Hand... raus und Lage peilen.

    Argos steht mit Kamm in der Einfahrt und wird von besagtem Anton, dem Möchtegerndobermann, attackiert. Frauchen steht wie angewurzelt neben ihrem Rad und keift.

    Irgendwie war die Situation amüsant. Mein Wuff hat den Kleinen die ganze Zeit ungläubig angeschaut und der hat sich immer wieder fletschend und beißend auf ihn gestürzt .

    Ich bin dann schimpfend auf das Monster zu und der kommt mit 128 blank geputzten Zähnen auf mich zu.

    Argos stand tatsächlich immer noch total ruhig da.

    Ich habe dann einmal kräftig gebrüllt und ihm meine Hose zum die Ohren gehauen... dann ist er endlich weg.

    Die Frau stand immer noch unbeweglich und hat sich die ganze Zeit entschuldigt.

    Ich war echt stolz auf Argos, das er auf dem Grundstück geblieben ist und auf mich, weil ich gar keine Angst vor dem Hund hatte.

    Allerdings ist Argos, nachdem der andere weg war, vom Grundstück runter und hat die komplette Einfahrt markiert :D:thumbup:

  • Jaja,die lieben anderen Hundehalter....


    Jedes Mal wenn man denkt, man hat schon Alles gesehen,steht ein neuer Depp vor Einem X/


    Wäre ich du,wäre ich auch unfassbar stolz auf Argos.Da hat sich einer echt eine Belohnung verdient :thumbup:



    Ich hatte letztens auch zwei solcher Deppen.

    War durch eine Verletzung, auf Krücken angewiesen,die war aber schon am Abheilen.

    Bin mit Duut im Park unterwegs,wo wir sonst nie Jemanden treffen.

    Angeleint,neonorangefarbene Leine und sein Mauler.


    Von Weitem ,kommt ein Miniaturyorkie angerast,Herrchen guckt zu uns rüber und sieht,

    dass ich trotz der Krücken,mehrere Meter in die Matschwiese ausweiche.

    Ich rufe noch,dass er ihn ranrufen soll.


    Yorkie kommt trotzdem,brummend und fletschend zu uns und läuft mir zwischen die Beine-durch den unebenen Boden,

    kann ich ihn nicht so fernhalten,wie ich will und verliere eine Krücke,

    treffe nebenbei das kleine Viech

    (der Ausdruck tut mir nicht wirklich Leid in dem Moment,genausowenig der Treffer)

    und weil ich versucht habe nicht auf den Zwerg zu treten,vetrete ich mich-natürlich auf dem schon verletzten Bein.


    Schreie kurz auf vor Schmerz, der kleine Köter knurrt mich an und nun wird auch Duut aktiv.

    Damit hatte er nämlich dann doch ein Problem.

    Nun wirklich wütend und schmerzgeplagt,donnere ich Meinem ein ´´Vergiss es!´´entgegen,

    ziele mit der anderen Krücke vor den Störenfried,stampfe mit dieser vor ihm auf

    und als er endlich ein paar Meter Abstand hat,werfe ich mit der neben ihn, um ihn weiter zu vertreiben(auch wenn ich sie gerne ihm und dem Herrchen,über´n Schädel gezogen hätte).


    Duut steht angespannt hinter mir,hält sich aber an die Anweisung.

    Störenfried haut ab und Herrchen ignoriert erstmal das Ganze.

    Ein älterer Herr, der das mit angesehen hat, geht an mir vorbei, guckt mich an und lacht mich aus 8|8|

    Ich sammel humpelnd die Krücken auf ,der Halter geht in dem Moment danach auch an mir vorbei,den Hund weitertreibend

    und grüsst mit ´Hallo` und einem dummen Grinsen.

    Als ich sage,dass wenigstens eine Entschuldigung fällig wäre,sagt er ganz trocken `Nö`.:huh:


    Ich sagte ihm dann,dass sein Hund dann beim nächsten Mal fliegen lernt,da hörte er auf zu grinsen

    und fing an, mich zu beleidigen :cursing:


    Da ich mich nicht auf so ein Niveau herunterlasse,bin ich umgedreht und mit Duut weggeckrückelt.

    Aber,man, war ich sauer!


    Lieben Gruss :S

  • Da bin ich jetzt echt von den Socken! Das hat ja schon nix mehr mit unerzogenem Hund und blödem Halter zu tun! Du hattest Krücken dabei, warst also ganz offensichtlich angeschlagen! Da halte ich auch meinen verträglichen gut erzogenen Hund zurück, um nix zu riskieren. Echt ätzend.

  • Da hätte ich meinen nicht zurückgehalten. Hätte der den "Kleinen" doch vertreiben sollen. Dann wäre der beim nächsten Mal nicht nochmal gekommen, wenn er das dann überstanden hätte.

    Bei sowas bin ich ganz unentspannt. Grenzt ja auch schon fast an "unterlassene Hilfeleistung" sowas.

  • Da hätte ich meinen nicht zurückgehalten. Hätte der den "Kleinen" doch vertreiben sollen. Dann wäre der beim nächsten Mal nicht nochmal gekommen, wenn er das dann überstanden hätte.

    Bei sowas bin ich ganz unentspannt. Grenzt ja auch schon fast an "unterlassene Hilfeleistung" sowas.

    Ich weis nicht ob das den daraus resultierenden Ärger Wert ist, wobei ich dich da absolut verstehe. Allerdings reden wir hier von einem Park in einem sehr speziellen Hamburger Stadtteil (Billstedt) wenn ich mich nicht irre und da verwundern mich solche Leute überhaupt nicht.

    Im übrigen haben die dann evtl. ein Messer dabei und greifen dann unter dem Aspekt der SV den Hund damit an/setzen es gegen den größeren Hund ein.

  • heue ist mir die HH mit dem Auto hinterher gefahren. Als ich an der hundewiese ankam ist sie aus dem Auto raus. Ich denk noch: oh oh... das gibt Stress...

    Aber neeeee... weit gefehlt. Die hat sich bei mir bedankt das ich so besonnen reagiert habe.

    Es geschehen doch noch Wunder :thumbup: