Regenmantel

  • Und ich werde mir wohl noch einen zweiten Bademantel bestellen. Denn so wie gestern, wäre es praktisch gewesen: Harras war im Fleet, Bademantel um und erst einmal gut. Aber sowohl Hund als Bademantel haben gestunken und wurden also beide gewaschen. Aber dann fehlte mir der Bademantel :(, weil er in der Waschmaschine war und die herkömmlichen Microfaserhandtücher mussten ausreichen.

  • ich werde jetzt den Regenmantel von illume nite neon und den Bademantel bestellen ? das hört sich beides so gut an und ich bin dann für alle Fälle gewappnet ?

    Und ich kann beide in der Dusche zum trocknen aufhängen... perfekt

    Hauptsache Du hängst Deinen Hund nicht zum Trocknen auf...;):D:D

  • es ist doch ein Regenmantel von Hunter geworden ? der saß am besten.

    Er hat doch tatsächlich eine Rückenlänge von 70 cm erreicht. Ich hoffe da kommt jetzt nix mehr.

    Gewicht ist konstant bei 40 kg und die Höhe macht mich schwindelig... 72 cm.

    Um seine Beine beneide ich ihn... elendig lang und schlank... einzig die Behaarung, da könnte ich drauf verzichten ?

  • Cuki, ich glaube ja. Aber ich habe z.B. Harras Badenantel nach Rückenlänge bestellt und nun ist er zu groß. Aber da kann ich noch etwas ändern. Besser wird aber sein, den anzuprobieren.

    Das war bei der Schwimmweste damals auch besser. Die erste war mit Klettverschluß unterm Bauch. Bei Harras Fell unmöglich. Die wir dann gekauft haben wird mit Klickverschlüssen auf dem Rücken geschlossen. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die erst bei der Anprobe bemerkt werden.

  • jetzt noch eine ganz andere Frage ?

    hast du kein Vorzelt? Da hab ich schon so Teile gesehen, die eine richtige Erweiterung sind vom WoMo - da kann der Wuff sich doch ganz relaxt trocknen an der frischen Luft .... !?

  • Ein Vorzelt haben wir nicht. Wohnmobile sind ja chronisch überladen und da nehmen wir doch lieber das ein oder andere Getränk mit ?... auf einigen Plätzen kann man auch keine aufbauen und wenn man unterwegs ist lohnt es sich auch nicht. Sind dann ja höchstens mal 3 Tage an einem Ort.

    Wenn der Wind es zulässt lassen wir die Markiese ein Stück weit draußen und dann klappt das auch ganz gut. Im Herbst und Winter ist das aber auch nicht immer möglich.

    Ich bin gespannt wie wir mit dem Mantel zurecht kommen.

    Cuki... richtig, es wird die Rückenlänge gemessen. Aber es kommt wirklich auf die Passform an. Mit waren Bauch, Rücken und Hose wichtig und das die Beinschlaufen sich verstellen/abnehmen lassen.