Hallo aus BW

  • so den zweiten Geburtstag der Lexy-Maus diese Woche nehme ich mal zum Anlass zu berichten wie es uns miteinander geht

    Lexy ist eine tolle Hündin mit der es unglaublich Spass macht zu arbeiten. Klar haben wir auch Baustellen an denen wir üben, aber alles in allem ist es einfach nur schön mit ihr.



    Entzugserscheinungen Aufgrund coronabedingten Ausfalls des Platztrainings?

    Auf jeden Fall:

    lasst mich trainieren! 8o


    Sie ist immer noch verspielt und neugierig.

    Auch erwachsene Hunde können ganz umweltvergessen spielen:


    Nach wie vor wird sie beim gemeinsamen Geocachen als Dosenspürhund gebraucht :)

    Hier beim cache an den Überresten einer alten Rodelbahn im Harz.



    Nach wie vor ist klettern oder irgendwo hochspringen ihre Lieblingsbeschäftigung. Egal wo und wie es wird alles beklettert was nach oben führt und sei es auch noch so kompliziert, weil zu schmal. (der Stein war nach oben hin spitz, war also nur eine Kante und keine Fläche zum drauf stehen)


    Sie mag Wasser und geht auch überall rein, aber nur solange sie noch stehen kann. Wir haben bisher noch keinen See gefunden in den wir mit rein konnten und wo es sich auch für uns gelohnt hätte hin zu fahren. Aber das wird schon noch.


    Sie ist verschmust, verspielt, neugierig, lernwillig, absolut wachsam und zurückhaltend Fremden gegenüber und ansonsten recht sozial.

    Ich freue mich jeden Tag mit ihr was unternehmen zu können.<3:love:

  • herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus. Und euch noch viele tolle Jahre mit der Maus

  • Herzlichen Glückwunsch an Lexy und vielen Dank für den mit den tollen Fotos unterlegten Bericht! Lexy ist ein klasse Hund und hat einen so schönen Blick.

  • ich werd sie von euch ne runde extra knuddeln :)

    obwohl wir sie schon so viel beknuddeln ... wir können einfach die finger nicht von der süßen lassen, ich glaube dahingehend passt ihre vorliebe fürs knuddeln zu unserem drang das tun zu müssen absolut wie die faust aufs auge :)


    sie ist echt groß geworden die süsse maus:

    2 Jahre gegen 5 Monate

  • Lexy von Loki soll ich auch noch Glückwünsche ausrichten. Außerdem lässt der werte Testosteron gesteuerte Herr ausrichten, Lexy für eine halbe Portion wie ein Mali sehr niedlich sei.

  • Lexy von Loki soll ich auch noch Glückwünsche ausrichten. Außerdem lässt der werte Testosteron gesteuerte Herr ausrichten, Lexy für eine halbe Portion wie ein Mali sehr niedlich sei.

    "niedlich" ...hüstel... alles nur Tarnung, in Wirklichkeit taugt sie echt zum Preisboxer 8o