Eure liebsten Onlineshops / Linksammlung / Hundezubehör

  • Hallo,


    ich überbrücke meine Wartezeit bis unser Welpe einzieht (ca.7 Wochen) noch mit lesen, lernen, Zubehör suchen 8o;(.


    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber unter "Onlineshop" hier im Forum nichts gefunden. Deswegen meine Frage an Euch:

    Wo bestellt ihr Zubehör, welche Onlineshops sind toll, welche Marken besonders zuverlässig und empfehlenswert? Was gefällt Euch sehr (auch wenns teuer ist, ich bin neugierig).


    Ich brauche noch alles: Über Leine zu Halsband, von Hundebett zu Gitterbox und Fress- u. Trinkschüssel.


    Ich bin auf Eure Ideen gespannt & fange hier einmal mit dem ersten Link an:


    https://www.hundessa.de/

  • also ich kauf die Hunde & Katzen sachen entweder:

    - vor Ort bei Zoo&Co oder Futterhaus

    - Zooroyal.de

    oder

    - Zooplus.de


    gut finde ich auch den Online Shop von tiierisch.de


    Halsband haben wir für beide von Hunter "Softie", Geschirr= K9

  • also ich bin Fan der Anny X Geschirre?

    Dann mag ich auch Retrieverleinen sehr gerne. Die sind einfach praktisch. Ich hab die “hässlichen“ vom Fressnapf.

    Würde mir gerne aber eine aus Tau machen lassen. Die sind aber relativ teuer?

    Dann mag ich auch Paracord Zubehör sehr gerne.

    Habe auch schon Halsbänder selbst gemacht. Wenn du also gerne Handarbeit machst, könntest du dein Zubehör auch selbst machen?

    Bsp. :

    Gibt so viele Möglichkeiten?

    Nicht mein Set!

  • ich kaufe auch gern bei tiierisch.de


    anny-x hab ich grad eins für lexy gekauft und würde es für das geld kein zweites mal kaufen ... das wird vermutlich nicht lange halten, denn schon nach einmal tragen fängt es an auszufransen :(

    ich hatte da aufgrund der guten bewertungen mehr erwartet ...


    ansonsten schaue ich dinge gern vorher an und daher geh ich auch gern ins futterhaus und schau mich dort um

  • Bei Zooplus habe ich eine Art Vertrag, also einen Sparplan für unsere Katzen, weil es das Futter, das ich brauche nur dort gibt.. ich würde es lieber im Laden holen, aber da suche ich vergeblich.. Tiierisch habe ich auch schonmal gehört. Und Hunter ebenso - ich schau mir mal die anderen Shops an - Danke !

  • Große Näpfe aus Edelstahl mit kpl. Gummi unterm Boden habe ich bei Amazon gefunden. Der Bademantel ist auch aus dem Internet (Marke Chillcoat).

    Ansonsten kaufe ich eigentlich auch lieber direkt im Laden.

  • Das habe ich auch schon gesehen, Amazon hat auch recht gute Näpfe..ich liebäugel ja mit einem personalisierten Napf mit Namen :D, ich finde das toll... Aber mal sehen, vielleicht kriege ich mich auch wieder etwas ein...

  • Aber mal sehen, vielleicht kriege ich mich auch wieder etwas ein...

    ... die hoffnung hatte ich auch mal ... in der zwischenzeit füllen die hundesachen aber einen ganzen schrank =O

    Hahaha, ich versteh das total..mir gehts mit den Katzen schon so.

  • Da ich ein Fan von Halsbändern und Leinen bin, habe ich inzwischen zu viele. Die, die vernünftig sind, bleiben in täglichem Gebrauch.

    Ein normales Lederhalsband, eine schöne Lederleine, ein gutes Geschirr von Anny X und das war es eigentlich---Für Autofahrten

    brauchst Du noch ein spezielles Geschirr - oder eine Box.

    Einfacher Edelstahlnapf zum Trinken und zum Futtern haben wir kleine Auflaufformen- in denen ich das tägliche Barf-Menu anrichte.

    Plastiknäpfe finde ich nicht schön...sind auch nicht zweckmäßig für das Fleisch....

  • ja, man kann so viele schöne Sachen für die lieben 4beiner kaufen.

    unsere 2 haben einen ganzen Wäschekorb voll Spielzeug.


    das Futter kaufen wir online beim Hersteller.