Alles anzeigenich würde ohne es selber zu überprüfen und ohne mich selber mit Büchern einzulesen hüten irgendwelche Empfehlungen einfach so umzusetzen vor allem nicht von muriel
das du muriel nicht leiden konntest ist eine Sache.
Aber von barf hat sie richtig viel Ahnung! Meine barf Beraterin hatte rein gar nix an muriels zusammen Stellung für meinen zu beanstanden!
Also wer barfen will kann sich guten Gewissens an muriels Plänen halten.
Edit : ich füttere mittlerweile fleischknochen Mehl da er mittlerweile große Stücke schluckte beim Knochen kauen, die teilweise noch hinten rauskommen
Weisser Kot ist halt ausgeschiedenes vom Knochen (Calcium usw) das nicht benötigt wird Das heisst man könnte eigentlich weniger geben , aber schlimm ist das nicht solange der Hund nicht pressen muss und Verstopfung hat!
Knochenkot ist gefährlich
und von vielem anderen null Plan. Ich hatte extra gesagt ich würde es überprüfen. Wo ist da das Problem.