Hier kommt Flocke

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,


    eine kurze meldung zu uns.

    Flocke ist nun mitlerweile 10 Monate alt. wir nähern uns der 11.

    Nun ist aich er mitten in der Pubertät angekommen. Die Nase ist nur noch unten und es wird alles abgeleckt. Ich unterbinde natürlich viel, damit er nicht wie der Hund meiner Eltern nur an Büsch

  • Echt jetzt ? Er fängt erst mit 10 Monaten an zu schnüffeln ? Django ist gerade 5 Monate alt … die Nase nur noch unten … und Beinchen heben möchte er auch schon. Klappt nur nicht immer :D .… offensichtlich ist er "frühreif"

  • Echt jetzt ? Er fängt erst mit 10 Monaten an zu schnüffeln ? Django ist gerade 5 Monate alt … die Nase nur noch unten … und Beinchen heben möchte er auch schon. Klappt nur nicht immer :D .… offensichtlich ist er "frühreif"

    wir warten auf das Beinchen, es wird aber nicht gehoben. ^^

    Selbst bei der Nachbarshündin die läufig war, hat ihn das nicht interessiert. Er besteigt gerne Rüden im moment :|

  • Am besten finde ich das mit dem Becher in der Schnute. Als hätte er gar keine Öhrkes. :)

    Er hat momentan die Angewohnheit, sich etwas in den Mund zu nehmen, wenn er uns begrüßen kommt ^^

    da musste er geduldig warten, bis mein Mann sich ausgezogen hat und die Schuhe in den Schrank gepackt hat ^^

  • So ein schöner Kerl :love:


    Das mit der Sauberkeit kenne ich leider auch || das ist für mich psychisch teilweise wirklich belastend da ich es immer sehr sauber und ordentlich haben will


    Ich putze und sauge jeden Tag, saugen sogar 2 mal, aber es hält leider nur für wenige Stunden :|

    Echt frustrierend

  • So geht es mir leider auch, aber ich muss langsam mal an mich und die Zeit denken. Sonst verbringe ich nur noch mit putzen meine Freizeit.. das möchte ich nicht. Obwohl ich ein Sauberkeitsfimmel habe.

    Jeden Tag saugen ist ja klar, aber mit dem Wischen komme ich nicht zurecht. Das macht mich wahnsinnig =O

  • Ein wirklich schöner Hund.

    Aber das viele Fell und de Sand monetan im Haus ist schrecklich. Wie kommt ihr damit zurecht ?

    Haben momentan Buddelkasten im Haus und sind nur am Saugen und wischen.

    Wir haben nur Fliesen im Erdgeschoss (rauf dürfen die Hunde nicht) und einen Saugroboter von Kärcher. Der ist schon einige Jahre alt, aber er saugt immer noch alles recht sauber. Für die Ecken nehme ich den Akkusauger. Wenn die Pfoten nass oder schmutzig sind, kommen die Hunde in unser Schmutzschleusenzimmer.

  • Guten Morgen die Damen und Herren,


    Bei uns wird es nicht langweilig. Der Göttergatte hat sich einen knörchigen Bänderriss zugezogen. Also hägt erstmal alles an mir. Sport ist Mord !!! Sag ich euch.


    Aber was solls, werd also mit dem Hund alleine spazieren müssen ^^

    Dafür darf der Hund sobald John wach ist die ganze Zeit im Garten rumtollen :love:


    Übrigens ist Flocke eine alte Dreckssau. Sobald ein Rüde in sicht ist und die sich kennen und gut verstehen, wird er bestiegen :/

    Aber zum Glück sind die Hunde alle gut sozialisiert und haben eine lange Geduldschnur. Die Ansagen haben aber auch deutlichkeit :huh:

    Ich hoffe, die Zeit geht auch schnell vorbei. So sind wir ja zurfrieden mit dem ollen Kerl ^^ am 31.10.2020 wird er endlich 1 Jahr alt und ich am 28.10 26 Jahre alt 8)

    Party wird zusammen geschmissen 8o