Böser, böser Schäferhund. Ich kann es nicht mehr hören!

  • Bin ja mal gespannt, wieviel Sam dann auf die Waage bekommt, wenn diese ganze Geradien Action vorbei ist. Vor zwei Wochen hat er mit seinen 16 Monaten nur noch 36 kg gewogen:rolleyes:. Aber jetzt nimmt er optisch zumindest wirklich zu, Durchfall ist weg und seine Hinterlassenschaft hat sich auf 1 x tgl. reduziert. Da muss er ja zunehmen. In 2 Wochen wird er beim Tierarzt wieder gewogen und getestet:) Aber ich könnte ihn so garantiert, auch wenn er momentan noch weniger wiegt, nicht mehr aufheben. Da ist er schon zu groß;)

  • Bin ja mal gespannt, wieviel Sam dann auf die Waage bekommt, wenn diese ganze Geradien Action vorbei ist. Vor zwei Wochen hat er mit seinen 16 Monaten nur noch 36 kg gewogen:rolleyes:. Aber jetzt nimmt er optisch zumindest wirklich zu, Durchfall ist weg und seine Hinterlassenschaft hat sich auf 1 x tgl. reduziert. Da muss er ja zunehmen. In 2 Wochen wird er beim Tierarzt wieder gewogen und getestet:) Aber ich könnte ihn so garantiert, auch wenn er momentan noch weniger wiegt, nicht mehr aufheben. Da ist er schon zu groß;)

    Freut mich richtig, dass es ihm schon wieder so viel besser geht! :)
    Habt ihr mit der Darmsanierung schon begonnen?


    Wobei ist ziemlich off topic hier...

  • Nö, wir sind mit den Medikamenten noch nicht durch und dann müssen wir 2 Wochen warten (ob diese Dinger sich nicht doch nochmal vermehren) und dann wieder 3 x Kot abgeben, dann, wenn nichts mehr ist, werden wir gleich damit beginnen.

    Wenn noch was ist, braucht er nochmal ein Med, dann ein anderes hat unser Tierarzt gemeint. Aber so wie das momentan alles läuft, glaub ich (hoff ich) dass da nichts mehr ist.

  • Seit 1 Woche keine Meds mehr und jetzt beginnt wieder der breiige Kot und vermtl. bald wieder Durchfall. Dieser Geradien-Mist geht mir echt auf den Wecker. Ab Samstag geh ich wieder sammeln und am Dienstag bring ich den Kot hin. Hab heute schon mit Tierarzt telefoniert und der möchte noch etwas mit den anderen Meds abwarten, da die schon belastender sind.


    Hat jemand schon mal dieses Gambomix verwendet? Soll recht gut sein gg. diese Geradien. Aber 80 Tbl. auf einmal, da hab ich noch immer so meine Zweifel. Das Mittel hat mir eine von der früheren OG empfohlen und bei ihrem Hund hat es total geholfen und die Geradien waren dann auch wirklich weg. Auch die Bewertungen von dem Mittel sind sehr gut. Aber irgendwie trau ich mich nicht.

  • Hat jemand schon mal dieses Gambomix verwendet?

    Ich war tatsächlich ganz kurz davor und habe es sogar bestellt. Habe dann aber ausschließlich das Probiotikum benutzt. Damit gingen sie weg. Hast du das schon mal benutzt, was ich dir empfohlen hatte? Link

  • Er wurde gestern auf Anraten vom Tierarzt nochmal entwurmt (da er auch trotz Entwurmung im April sehr stark verwurmt war). Der Kot hat sich seit heute um ein vielfaches gebessert. Ab Samstag heißt es wieder Kot sammeln und dann am Dienstag der Test. Dann bekommt er andere Meds, wenn die Geradien noch immer da sind.

    Von dem her Blackie, können wir mit der Darmsanierung noch nicht anfangen, obwohl ich Dein empfohlenes Mittel bereits bei mir zuhause habe.

    Aber auch der Tierarzt hat gestern schon gesagt, dass er die Darmsanierung hinterher unbedingt benötigt.

  • Ihr habt mir dabei auch geholfen (beim Durchhalten), Ellionore und ich konnte immer wieder mein Leid klagen, habe gute Tipps erhalten und darüber war oder bin ich immer noch und immer wieder, sehr froh. Danke an euch allen:)

  • ich hoffe Sam bekommt heute was besonders leckeres zur Feier des Tages:D