Gescheites Geschirr

  • Ah - gerade gesehen, dass das Safty für Ausbrecherkönige ist - einen zweiten Gurt um den Bauch brauchen wir zum Glück nicht, aber das Protect scheint einen strapazierfähigeren Oberstoff zu haben und es reflektiert. Für die Herbstzeit ist das ja nicht verkehrt. Oder hat das Fun doch noch Eigenschaften, die Ihr besonders schätzt und welche die anderen nicht haben?

  • Ich kenne nur das FUN. Für uns ist es völlig ok weil es so schön leicht ist. Es sitzt super, rutscht nicht und übersteht die Waschmaschine ohne Probleme.

    Ich habe es wegen der Farbkombi genommen. ;)


    LG Terrortöle

  • So, ich hab jetzt mal das anny x Fun für Simba in schwarz und Größe L bestellt - bin sehr gespannt! :)


    Wenn uns das Geschirr zusagt, besorge ich für Drago auch noch eines. Aber erst, wenn er seine Endgröße erreicht hat...

  • Ich kenne nur das FUN. Für uns ist es völlig ok weil es so schön leicht ist. Es sitzt super, rutscht nicht und übersteht die Waschmaschine ohne Probleme.

    Ich habe es wegen der Farbkombi genommen. ;)


    LG Terrortöle

    Ich hab mich das ja gar nicht getraut zu schreiben, dass ich eher zum Fun tendiere, weil die Farbauswahl größer ist ... das könnte den Eindruck erwecken, dass ich ein typisches Mädchen bin, dem Äußerlichkeiten wichtiger sind, als die Qualität ... jaaaaaaaaa. O.k. Ich bin ein Mädchen und würde das Geschirr am liebsten in Pink nehmen (brauche einen rotwerd-Smiley)

  • Welches Geschirr wird denn zum Fahrradfahren benötigt oder langt ein Halsband, wenn der Hund nicht zieht?

    Ich brauche ja auch noch ein Geschirr fürs Auto.

    Naja, das ganze Geld ist ja nicht weg.....es hat nur jemand anderer :/

  • hol dir ein billiges Geschirr im Fressnapf oder Futterhaus. Ein ani one kostet glaube ich um die 20 Euro. Das sollte für den Anfang reichen

  • Können die in solchen Läden beim anpassen Helfen?

    Ich habe keine Ahnung wie die sitzen muss.

    bei deinem schnuggelchen schon. Bei uns war es so das ich was raus gesucht hatte und die auf meinen zuruf es dann eingestellt hatten und ich es Loki angezogen habe. Meiner lässt ja niemanden ran

  • Ich habe auch das AnniX für Crazy und nehme es zum Fahrradfahren. Sie ist, wenn sie nicht frei läuft, am Springer festgemacht, habe aber auch eine Leine noch in der Hand. Für mich funktioniert die Kombi so ganz gut. Halsband mit Leine in der Hand, um ggf. doch mal zu korrigieren oder wen ein anderer Hund entgegenkommt.


    Verbena Ich war so mutig und habe es in Rosa genommen. Eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber bei Crazy habe ich einen Rosa-und-Pink-Tick, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie beim Züchter das rosa Welpenband hatte ^^