Nicole und Storm

  • ?? Ich schalte hier bei euch ab ich analysiere nicht ?? irgendein Ausgleich brauch jeder . Da ich zb auch ohne Hund nicht mehr abschalte, weiß ich das sie mir gut tut und da ich auch bisschen in die Psyche von einem Hund sehen oder deuten kann gebe ich mein bestes Storm ein schönes Leben zu geben . Und mich interessieren Straftäter ? keine normalen Menschen ?

  • ?? Ich schalte hier bei euch ab ich analysiere nicht ?? irgendein Ausgleich brauch jeder . Da ich zb auch ohne Hund nicht mehr abschalte, weiß ich das sie mir gut tut und da ich auch bisschen in die Psyche von einem Hund sehen oder deuten kann gebe ich mein bestes Storm ein schönes Leben zu geben . Und mich interessieren Straftäter ? keine normalen Menschen ?

    mal sehen was nach den ersten drei Semestern so kommt:P8o:D

  • Ja ich grade erst mal den noch Besitzer angeschrieben und gefragt er sagte, nein alles gut ich bin flexibel und mir geht es darum das Storm sich gut fühlt ist bei dir so und ich richte mich nach dir ? sowas kenne ich auch absolut garnicht . Ich hoffe nur nicht das bei den Tagen Umzug sie einen Knacks bekommt ?? das wäre blöd also hab ich geplant ich packe alles schon weitestgehend zusammen und immer wenn Möbel geschleppt werden schicke ich sie mit meinem besten Freund spatzieren bisschen Kopf auslasten . Denkt ihr das wäre besser?

  • Guten Morgen ich war gerade shoppen denke 20 Meter Schlepp Leine reicht erst mal oder dann habe ich noch eine führleine und eine für so ? und ein billig Körbchen erst mal 128*90 bis das der Umzug kommt und sie ein Orthopädisches bekommt ? der Besitzer sagt oh Gott sie wird eine Prinzessin ?

  • Denk dran, dass sie bei 20 m Schleppleine richtig reindonnern kann und kannst du sie dann noch halten? Hast du ein gutes! Geschirr, an dem du die SL festmachst?


    Mir haben immer 10 m gereicht, ist genug Gewicht und der Radius ist groß genug.