Hallo Zusammen!

  • Hallo. Meine Familie hat einen Schäferhund Namens Russel. Ich selber wohne in München und studiere auch hier. Ich habe mich angemeldet damit ich mehr über Schäferhunde erfahren kann. :thumbsup:

  • Russel ist am 18.09.2016 geboren und wir haben Ihn in der 4. Woche bekommen. Er ist männlich und lebt bei uns im Dorf bei meiner Familie auf dem Bauernhof. Er ist komplett schwarz und wiegt 38 kg.

  • Hallo, herzlich Willkommen und danke, dss du dich hier nun endlich etwas vorstellst.

    Wir sind alle überhaupt nicht neugierig ;), würden aber gerne mehr über den Hund und auch über dich und deine Familie erfahren.

    z. B.: bist du männlich oder weiblich? Machst du auch einiges mit dem Hund? Und gönnst du uns ein paar Fotos von Russel?

  • Hallöchen willkommen hier ?

    Darf man fragen was genau du studierst ?

    Mit 4 Wochen ist aber etwas hart oder? Der kleine von der Mutter weg.

    Leben auf dem Bauernhof noch mehr Tiere ?

    Und nein wir sind überhaupt nicht neugierig ?

  • Hallöchen willkommen hier ?

    Darf man fragen was genau du studierst ?

    Mit 4 Wochen ist aber etwas hart oder? Der kleine von der Mutter weg.

    Leben auf dem Bauernhof noch mehr Tiere ?

    Und nein wir sind überhaupt nicht neugierig ?

    wir nicht du schon:D:P

  • och nööööö ?

  • och komm du weißt doch das ich eine fiese nordische möp bin:D:P;)8o

  • yesss i know ? ist immer lustig wenn du schreibst ?

  • he du ruinierst mir gerade meinen unfreundlichen Ruf schäm dich:P;)

  • Auch ein herzliches Willkommen von uns!


    Gibt es denn Fotos von Russel(Im Übrigen,ein schöner Name!)?


    Ellionore : Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich völlig ungeniert! 8o


    Lieben Gruß,aus dem Tor zur Welt ^^?