Möglichkeiten der Informationen zu Zucht und Genetik

  • Stimmt es, dass HZ Hündinnen meist stärker gewinkelt sind als Rüden? Und wenn ja, warum ist das so?

  • Einen DSH mit einem Mali zu vergleichen finde ich allerdings unfair.

    Warum? Hier wurde doch sehr extrem über die Leistungsfähigkeit des dsh geurteilt im Vergleich zu anderen Rassen! Sorry aber jeder BBS hat eine bessere Figur als ein HZ dsh.

  • Einen DSH mit einem Mali zu vergleichen finde ich allerdings unfair.

    Warum? Hier wurde doch sehr extrem über die Leistungsfähigkeit des dsh geurteilt im Vergleich zu anderen Rassen! Sorry aber jeder BBS hat eine bessere Figur als ein HZ dsh.

    Definitiv nicht.

  • Einen DSH mit einem Mali zu vergleichen finde ich allerdings unfair.

    Warum? Hier wurde doch sehr extrem über die Leistungsfähigkeit des dsh geurteilt im Vergleich zu anderen Rassen! Sorry aber jeder BBS hat eine bessere Figur als ein HZ dsh.

    Definitiv nicht.

    ach so na dann krum krumm am krummsten.

    Ps das ist einfach ein Fakt lach.

  • Einen DSH mit einem Mali zu vergleichen finde ich allerdings unfair.

    Warum? Hier wurde doch sehr extrem über die Leistungsfähigkeit des dsh geurteilt im Vergleich zu anderen Rassen! Sorry aber jeder BBS hat eine bessere Figur als ein HZ dsh.

    Definitiv nicht.

    zeig mir doch mal BBS die einen so krummen Rücken wie eure Hunde haben.

  • Hier mal noch in Live😁


    https://www.das-schaeferhund-f…56a11fb5faf6899bf7ad3.mp4


    @Ellionore Weil der DSH Figurmässig kein Mali wird und der Mali kein DSH wird. Wo führt denn dies dann hin? Wollen sich alle anfeinden weil der eine Hund eine stärker gewinkelte HH hat als der andere und der eine sich einen DSH im Maliformat wünscht? Etwas realistisch muss man doch auch bleiben oder nicht?.

  • Einen DSH mit einem Mali zu vergleichen finde ich allerdings unfair.

    Warum? Hier wurde doch sehr extrem über die Leistungsfähigkeit des dsh geurteilt im Vergleich zu anderen Rassen! Sorry aber jeder BBS hat eine bessere Figur als ein HZ dsh.

    Definitiv nicht.

    ach so na dann krum krumm am krummsten.

    Ps das ist einfach ein Fakt lach.

    Dein Gestichel nervt einfach! Keine Ahnung haben aber immer rumtönen!

  • und zack werden wir persönlich. Fällt dir nicht mehr ein? Zeig mir doch einfach dsh aus der HZ die körperlich mehr bringen als zum Beispiel ein BBS. Und extra für dich ich mein nicht das Nerven Kostüm.

  • Hier mal noch in Live😁


    https://www.das-schaeferhund-f…56a11fb5faf6899bf7ad3.mp4


    @Ellionore Weil der DSH Figurmässig kein Mali wird und der Mali kein DSH wird. Wo führt denn dies dann hin? Wollen sich alle anfeinden weil der eine Hund eine stärker gewinkelte HH hat als der andere und der eine sich einen DSH im Maliformat wünscht? Etwas realistisch muss man doch auch bleiben oder nicht?.

    Der ist soooo süß der kleine Romeo :love: :love:

  • @Shota Macht seinem Namen aktuell alle Ehre😂Er ist wirklich ein kuschelbär❤

  • Ich tue mir diesen Mist hier nun auch nicht mehr an. Halter von dsh wissen also definitiv was BBS können oder auch nicht.

    Gut dann jammert halt weiter über eure Hunde rum.