Ein paar Impressionen vom heutigen Spaziergang sowie sonstige schöne Bilder
Ich mach ja jeden Tag sooo viele Fotos von Romeo. Ich glaub auf meinem Handy sind ausschliesslich Romeo Bilder gespeichert ![]()
-
-
Wunderschöne Bilder, bei denen einem das herz aufgeht, weil alles so wunderbar passt: Das Wetter, die Landschaft und der bildschöne, glückliche Hund

-
-
Danke euch
Ja mal gucken wie lange er noch ins Kalte Nass hüpft. Ich, bekomme schon nur Kalt vom Zusehen. Baden kommt aber immer zum schluss, danach wird direkt vor dem Auto alles halb trocken gerubbelt und dann gehts ab ins warme Auto. Am meisten geniesse ich es, endlich anständige Runden Spazieren zu können und ich muss mir nicht mehr überlegen, ob er denn wohl die grosse Runde schon schafft oder nicht. Die Welpenzeit hatte ja definitiv viel Gutes, trotzdem geniesse ich jetzt diese Normalität, die immer mehr einkehrt. -
Mein Knuddelbär hat was erwischt, er musste sich heute Morgen nach der Runde übergeben und hat zudem etwas breiigen Kot. Bereits Gestern war er eher reduziert betreffend Aktivität und hat viel geschlafen. Die Möhrensuppe ist am Köcheln und ich hoffe dass er sich schnell wieder erholt. Heute Morgen auf der Runde war er ja Fit wie ein Turnschuh aber den Rest des Tages ist nur noch Versäubern und Schlafen angesagt für Romeo, er schläft nun seit 10:00 Uhr wie ein Stein.
-
Och nö, nicht auch noch der Romeo! Gute Besserung armes Bubele, werd ganz schnell wieder gesund!

Die Bilder sind aber wunderschön, das kann man gar nicht anders sagen 😍
Auf dem ersten Bild sieht er echt riesig aus. Wie groß und schwer ist der Kerl mittlerweile eigentlich?
-
@Azemba Danke dir, ja ich hoffe auch dass diese kleine Grippe schnell wieder vorbei geht..
Danke dir🥰Romeo ist wirklich sehr gross geworden. Nicht mit Körmass gemessen aber beim letzten mal messen waren es 67, 3 cm und aktuell wiegt er knapp 38,5 Kg. Wir waren vor kurzem beim TA betreffend abklären wegen des Hoden der ja nicht runtergekommen ist, Sie war auch erstmal schockiert, wie gross und stämmig er geworden ist. Zu dick ist er nicht wurde mir auch bestätigt aber 1 Kg an Gewicht könne locker noch dazu kommen sagte die TÄ, dann wären wir dann knapp bei 40Kg. Ich bin jedefalls froh dass der nicht zieht an der Leine oder in die Leine geht wenn er was sieht🤣
-
Oh nein! Momentan scheint ja wirklich vielerorts was rumzugehen und ich schrieb es schon bei Loki: Bei Chia fing es auch mit Durchfall und Erbrechen an und als sie dann so müde wirkte und gar nicht wirklich zum Laufen mitwollte, ja sogar hinter mir herschlich, habe ich zuhause Fieber gemessen und sie hatte 40,1 Temperatur.
Im Zweifelsfall messe ich jetzt auch immer, denn solange es nur breiiger Kot und ein Kötzelchen ist, mache ich mir auch noch keine Sorgen, aber wenn Fieber dazukommt, ist es dann doch ein Infekt und nachdem Chia erst nach 15 Tagen Antibiotikagabe keine unguten Geräusche mehr auf der Lunge hatte, bin ich momentan wahrscheinlich Helikopterhundemuttimäßig unterwegs.
Ich schicke meine besten Genesungswünsche an Romeo und drücke die Daumen für ein ruhiges Wochenende ohne weiteres Erbrechen oder weichen Kot.
-
Ui krass, da ist er ja echt gigantisch geworden! 😍 Also, im positiven Sinne! Ich mag so Hunde sehr. Brummi ist ja ähnlich groß, von daher haben wir dann wohl auch theoretisch noch mal 8kg Spielraum bis 40kg. Mit 18 Monaten haben sie wohl auch erst ihr endgültiges Gewicht, da bin ich gespannt, wo der Romeo noch hin geht

Wann lasst ihr den Hoden eigentlich rausholen? Brummi ist ja nächsten Mittwoch dran, aber mit beiden.
Wir hätten das sonst erst so mit 18 Monaten machen lassen, spätestens 24 Monaten. -
Gute und baldige Besserung für Romeo.
Die Fotos sind aber wunderschön.
-
Verbena Arme Maus! Ich hab mir auch gedacht was das wohl sein könnte, die Chihuahuas meiner Mama sind auch nicht fit momentan. Fieber habe ich Gestern gemessen, da hatte er keines, heute nur ganz leicht erhöhte Tempi nach dem Spaziergang. Der Bursche hat zumindest vom Wäscheberg wieder einen Diebstahl begangen und spielt nun damit. Die suppe hat er zumindest sehr sehr gerne angenommen.
@Azemba Da hat dein Brummi aber auch noch ordentlich was vor. Hoffe sehr dass die Kastration Erfolg zeigt bei Brummi. Der Hoden wird bei Romeo in ca 3 Monaten entfernt, jedoch ohne Kastration. Wir werden in 8 Wochen via Ultraschall schauen wo sich dieser dann genau befindet und dann wird der rausgeholt.
Drücke euch sehr die Daumen dass es bei euch dann auch ruhiger wird.
@Ellionore Wünsche Loki auf diesem Wege schonmal gute Besserung❤
Pinguetta Danke dir😊
Anbei Romeos heutige Wäschebeute.
-
-
Gute Besserung Romeo.
Ist ein wunderschöner Kerl und scheint ein Faible für besondere Wäsche zu haben😄
-
Auch Romeo gute Besserung