Pieselpfützen und Welpenküsse!

• Danke für deinen Bericht. Ich persönlich kannte nur die Magendrehung, von Darmdrehung höre ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal.

Ich wünsche dir, dass du irgendwie darüber hinweg kommst und doch noch mal einem Hund ein zu Hause gibst.

• Darmdrehung hab ich auch noch nie gehört.

Auch ich wünsche dir, dass du irgendwie darüber hinweg kommst.

Ich fühle mit dir, weiß ja wie es ist in 3 Jahren 2 Hunde zu verlieren, aber in 3 Jahren 3 Hunde ist noch schlimmer.

Was macht Luca denn?

Ich hoffe , wir werden weiterhin von dir lesen.

• Kimba2001 Luca ist natürlich etwas angeschlagen, aber wir versuchen seinen normalen Tagesablauf beizubehalten. Spaziergänge, spielen, schmusen und gutes Essen. Ich schaue weiterhin hier vorbei. Es ist nur schwer, alles war immer so happy und unbesorgt bei uns, und dann kam es Knall auf Knall.

Maline Ja, den Begriff kannte ich auch nicht. Es hatte auch nichts mit seiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu tun, und es kann leider bei Jedem Hund unerwartet auftreten, aber es ist super selten.

Ich hoffe, dass wir wieder einen Hund haben, ich möchte auch nicht dass Luca lange alleine ist, und unser Haus war 25 Jahre nicht ohne Hund. Ich habe keine Ahnung wie man ohne lebt.