Hi, ich bin der Neue :)

  • Finde ich echt klasse von dir und deinen Vereinskollegen, dass ihr Alma so motiviert und euch da echt viele Gedanken macht. Man sieht, wie viel Spaß ihr auch das Revieren macht.

    Alma ist eine kleine/große Schönheit❣️

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

  • Hallo Jens, ein herzliches Willkommen aus Bayern.

    Alma sieht ja schon fast wie ein Herder aus. Sie finde ich auf jeden Fall bildhübsch und eine fleißige obendrein. Das ist doch toll, dass Du soviel Hilfe in der Ortsgruppe bekommen hast und Alma so einen schönen Weg ebnen konntet.

    Der kleine Enzo wird sich viel von Alma absehen und macht euch bestimmt auch viel Freude. Viel Spaß hier im Forum.

  • Luna anfangs haben wir das auch gedacht :) Aber sie ist nicht mehr wirklich größer geworden die Taschenrakete. Ist aber im Nachhinein auch ganz gut so. Sie hatte sehr lange panische Angst vor Treppen und aktuell wohnen wir noch im ersten Stock bis das Häuschen fertig ist. Da waren wir doch ganz dankbar, dass sie nur 15kg auf die Waage bringt. :thumbup:


    Grüße Jens

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :)

    das sind ja 2 wirklich tolle Hunde, der kleine Knopf ist natürlich besonder süß ^^


    Wollt ihr auch Hundesport mit ihm machen?

    Viel Spaß mit ihm! :love:

  • Ruebchen das wollen wir auf jeden Fall. Ziel wäre dann IPG3, wobei ich da keine Ambitionen auf große Erfolge habe. Mir gehts darum, etwas zusammen zu machen und Spaß daran zu haben. Vor allem bin ich gespannt aufs Fährten. Das war nie so Almas Ding und da war auch mit Futter nix zu machen ?(


    Luna Das stimmt, manchmal täuscht es wirklich. Hier sieht man das kleine Wiesel ganz gut :thumbup: