Auto für drei Schäferhunddamen

  • Gestern wurde "das dicke Dodo" angemeldet und wir saßen trotz Termin 1,5 Stunden bei der Zulassungsstelle im Wartebereich. Aber egal, das lässt sich nicht ändern. Worüber ich mich aber wirklich aufregte und noch immer ärgere ist, dass ich eine Wunschnummer bestellt hatte und diese Spezialisten aus KB für Kräuterbine ein KW gemacht haben, obwohl ich am Schalter noch mal sagte:" K wie Konrad und B wie Berta".


    Gemerkt habe ich es leider erst, als die Schilder schon gedruckt waren und ich die 37,50 € nicht noch mal investieren wollte (und auch keine Lust hatte, eventuell nochmal 1,5 Stunden im Wartebereich zu sitzen, um auf eine Änderung zu warten) ... und Micha meinte, es könnte ja nun auch Kräuterwuschel heißen. Na danke!


    Rotti-Sven war heute auch schon da, um die Maße für die Hundegitter zu nehmen. Ich bekomme auch zwei Türgitter, damit ich in jedem Fall immer eine Tür öffnen kann, respektive die Schiebetür und eine hintere Tür offen lassen kann, wenn ich zwei Hunde zum Training mitnehme und einer im Auto bleibt.


    Beim Folieren bin ich mir noch nicht so sicher, was wir drucken lassen. Entweder eine Wiese mit Blümchen und Kräuterbi(e)nen oder eine Seite mit springendem Pferd und die andere mit springendem Schäferhund. Ich würde dann diese Fotos von Anka nutzen:



    oder das


    und das von Lilo



    Es sollte halt Vitalität und Energie ausdrücken und dazu sowas in der Art: "Die Vitalität Ihres Tieres ist unsere Intention"


    Dann aber kein Logo, sondern nur die www.Adresse.


    Wir probieren aber noch rum und so richtig "WOW!" ist noch keine Idee gewesen.

  • Mach doch eine Wiese in Kombi mit Pferd und Hund und Bi(e)nchen?

  • Die Bilder von Anka und Lilo sind übrigens klasse! :love:

  • dein Mann hat Humor. :D gefällt mir.die Kräuterwuschelinen auf Tour

  • Tolle Fotos von wunderschönen Tieren❣️


    Viel Freude bei der Suche nach dem passenden Motto, da findet sich bestimmt das Richtige.

    Ja, egal wo ein Termin vereinbart ist, Wartezeit hat man leider immer. Schade, dass es nicht KB wurde wobei ich den Kräuterwuschel auch süß finde😄

  • Hallo Hundefreunde,


    Wir brauchen evtl. bald mal ein Auto für zwei Schäferhunde (im Kofferraum eine Doppelbox) sowie Stauraum für unser Urlaubsgepäck (ziemlich viel: Koffer, Reisetasche, Kühlbox, Gleitschirm-Rucksack, Box bzw. Platz für Futter...)

    Und zwei Personen müssen auch noch ins Auto reinpassen


    Habt Ihr Ideen?


    Derzeit haben wir einen Passat der ist ziemlich gut gefüllt. Aber nur ein Hund hinten mit seiner Box. Eine Doppelbox passt da nicht rein, jedenfalls nicht für zwei DSH.


    Danke für Hinweise!


    Wir haben uns mal den Ford Tourneo Connect (7-Sitzig) angesehen. Der kommt uns allerdings etwas zu üppig vor.

    Hingegen ein VW Caddy ist wohl etwas mager.


    LG,


    Michael