Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • Ich muss mich erst mal ntschuldigen, weil ich momentan so selten dazu komme, hier ausführlicher zu schreiben - dabei gibt es so viele Gedanken, die ich gerne formulieren würde, aber dann drückt wieder die Zeit und schwupps, sind die Gedanken weg.


    Bevor Ihr aber heute in Euren großen Tag startet, möchte ich Dir @Azemba ganz viel Kraft für die Wartezeit wünschen und dasss sie kurzweilig und unanstrengend wird (wobei Du den Vorteil genießen solltest, dass beim Tierarzt sicher eine benutzbare Toilette zur Verfügung steht ;) ). Kuschel den Brummi ganz fest von mir. Er wird die Narkose sicher gut verkraften und rasch wieder ausgeschlafen sein, um dann sein deutlich stressfreieres Leben zu genießen.


    Sein Charme und sein unvergleichliches Brummi-Wesen wird er ganz sicher behalten und wir werden uns weiterhin über seine Grimassen freuen und staunen, wieviele unterschiedliche Gesichter er hat ... das Vampirzähnchenbild ist wirklich genial! :love:


    Vielleicht sind solche Angstausbrüche, wie die Sache mit der Dusche, die plötzlich Panik bei ihm auslöst, auch der Hormonausschüttung des Bauchhodens geschuldet und er wird nach der OP auch nicht mehr zu Übersprungshandlungen neigen.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass der heutige Tag eine große Wende zum Positiven bringen wird und Ihr Beide damit in eine entspanntere, durchweg freudvolle Zukunft starten dürft.


    Ich denke ganz fest an Euch und schicke ganz viele gute Energien.

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • stimmt ein halbes Hemd ist die richtige Bezeichnung :D

    So Däumchen sind gedrückt.

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • In Gedanken bei euch. Alles Gute Aslan.


    Kann sein dass er jammert beim Aufwachen, Boss machte auch auf Caruso. Ist aber nicht weiter schlimm. Er wurde vor einem Jahr Ende November kastriert.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()