Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • Auch ist er ja durchaus fit und energetisch unterwegs, wenn wir draußen sind, auch mal über 3h am Stück und er hat wieder ganz toll Muskeln aufgebaut, was mich irre freut. Aber ja, verwundert war ich natürlich.

    Das mit dem Muskelaufbau freut mich ungemein für euch, läuft ja großartig! Vielleicht wundert dich da eher der krasse Gegensatz zu früher. Ist doch großartig, dass er zu Hause zu Ruhe kommt.

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ohje, das mit den Jacken hatten wir hier in der Welpenzeit. Nika hat einige Jacken geschrottet- immer auch die Reißverschlüsse. Wir haben dann alles richtig hoch gehangen und tlw. auch ins OG gebracht. GsD macht sie das überhaupt nicht mehr. Aber ärgerlich ist das schon :( sind ja auch gut teuer die Jacken.

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • ABER. Keine wunderbare Story ohne ein Aber, nicht wahr?

    true!


    heute morgen in der Dunkelheit vorbildliches Benehmen, kein Ziehen, kein Bummeln, Pippi auf Kommando....einfach klasse. :love:


    Dann pack ich meinen Laptop ein und wer springt mit einem Satz auf den Küchentisch?! :rolleyes: natürlich nachdem man gefrühstückt hatte 8| der Knödel ist irre


    Das Anknabbern von Zippern und Schnürsenkeln kenne ich auch :D und von Bilanzen und so doofen Papierkram :evil:


    Azemba, Du bist nicht alleine :*

  • und Kabel....der Knödel hat bis dato vier Aufladekabel für das Handy, ein Netzteil-Kabel für den Firmen-Laptop, die Lichterkette in der Küche und eine Mehrfachsteckdose geschrottet. Kenne ich von meinen Damen so nicht, muss daran liegen, dass er ein Kerl ist (muss mit ihm ja auch immer Trecker gucken :rolleyes: ).


    Kaminholz findet er auch total spannend


    wehendes Fell

    ? :saint:

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Au backe! Hoffentlich warst du, kleiner frecher Fiasko, schneller wieder vom Tisch unten als Frauchen bei dir und falls nicht, hat da jetzt vermutlich jemand langgezogene Löffe

    ich hab so einen American-Diner-Tisch...sauglatt. Er kam ins Rutschen und schaltete von alleine in den Flucht-Modus. Hatte Sorge wegen Magendrehung =O aber noch mal Glück gehabt. Die Aktion war auch nicht von ihm geplant....es schien, dass er verwundert war plötzlich mit allen vier Pfoten auf dem Tisch zu sein 8o und dann auch noch die Eiskunstlaufprinzessin geben zu müssen :evil:

    Na zumindest die drei Flusen, die er da so um den Kragen rum hängen hat…

    :* der windschnittige Brummi.... da wäre wehendes Fell irgendwie fehl am Platze ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fiasko ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ich fände es auch sehr schade, wenn du dich zurückziehst. Kann es aber auch verstehen.

    Trotzdem hoffe ich, dass dein Kampfgeist erwacht und du dich nicht vertreiben lässt.

    Vielleicht hilft dein Text zu sensibilisieren. Machendes wird einfach so dahin geschrieben, ohne sich Gedanken zu machen.