Bald eine Familie mit Schäfi?!

  • bei diesem Killerblick muss man ja einfach Angst bekommen. Im Ernst lasst eure Killermaschinen doch mal mehr lächeln. :P

  • im Ernst da bekommt mein Hund doch einen Herzinfarkt, wenn ihm sowas entgegenkommt

  • Ja, vor Freude das da so ein hübsches Mädchen kommt :P

    hübsch hast du dir mal diese Ohren angesehen. Törrö das ist Benjamine Blümchen :P

  • im Ernst bevor ich wieder dsh mobbe, bei dem Hund hätte ich höchstens bedenken, dass das halbe Portiönchen nix aushält

  • Das ist jetzt böse X(

    Donna ist richtig hübsch und in dem Alter wächst der Kopf noch

    Alex du weißt doch, dass ich mir ein Spass aus der Angst mache.

    Wobei, man könnte aus wer hat Angst vor dem schwarzen Mann, ein gesellschaftstaugliches, wer hat Angst vor dem Osterhäschen/Schäferhund machen :D

  • Das ist jetzt böse X(

    Donna ist richtig hübsch und in dem Alter wächst der Kopf noch

    Wie dieser Killerkopf wird noch größer =O

    Rette sich wer kann

  • 😄😄😄also ich habe eigentlich nur Angst, dass sie irgendwie im Regen absäuft, weil die Ohren volllaufen 🙈

    Aber ja, um diesen Kampfhund wird immer ein großer Bogen gemacht. Sie hat aber mittlerweile, im Gegensatz zu dem Bild noch etwas Masse aufgebaut und ist nicht mehr ein ganz so halbes Portiönchen.

  • Also wirklich, Donna ist doch eine ganz süße junge Schäfidame :love: . Und als jemand der "so ein halbes Portiönchen" hier sitzen hat, kann ich dir sagen: klein aber oh ho... :P :saint: .

  • Guten Morgen!


    Da hab ich ja was verpasst gestern Abend! :D


    Und Elli, gerade diese Ohren sind ja der Knaller! Ich freu mich schon auf die „Fledermausphase“, find das sooooo goldig!


    Aber Donna ist wirklich ne Schöne!


    Boah, kann mich nicht motivieren ins Homeoffice zu sitzen…..die Kids pennen noch und ich würde lieber zu DSH im Internet surfen…. ;)

    Aber ich muss….habt nen tollen Tag! Ich schau bestimmt mal wieder rein.

  • Und ich dachte die Damen wären zu Multitasking im Stande :D