Deutscher Schäferhund-Mix im Ausland

  • Der Wunsch nach der Vorstellung wurde recht deutlich geäußert. Hier also die Fakten


    - männlich

    - über 18 und unter 90

    - Der Deutsche-Schäferhund-Mix ist unser erster Hund als Familie und seit 4 Jahren bei uns. Vorher keinerlei Hunde gehabt, nur Katzen. Brauchten den Hund als Wachhund.

    - leben nicht in Deutschland, sondern im Ausland

    - genauer gesagt in Südamerika

    - wer genauere Infos möchte, wie etwa die Anschrift oder ein Bild von unserer Küche soll mich auf die Email anschreiben... ;) :D

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Ach komm schon ... ein paar Bilder aus Südamerika gehen doch sicher. Bütttttteee !


    Herzlich Willkommen!


    Bei Euch ist mit Sicherheit schöneres Wetter, als hier *bäh, 1 Grad, Regen*

  • herzlich willkommen hier und schön dass du dich nun vorgestellt hast. Eine anschrift braucht niemand hier, aber foto vom hund als küchenchef wäre schon schön, dann wissen wir, woran wir mit unseren hunden noch arbeiten müssen ;) ^^

    viel spass mit uns :)

  • herzlich willkommen hier und schön dass du dich nun vorgestellt hast. Eine anschrift braucht niemand hier, aber foto vom hund als küchenchef wäre schon schön, dann wissen wir, woran wir mit unseren hunden noch arbeiten müssen ;) ^^

    viel spass mit uns :)

    Zusätzlich bitte noch die Kontonummer und die Konfektionsgröße. :D

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Südamerika klingt toll. Nein, wir brauchen keine Kontonummern, Kleidergröße oder sonst was, so richtig neugierig sind wir nur, wenn es um den Hund geht ;) .

  • Über 18 macht hier tatsächlich das ein oder andere Mal Sinn ^^

  • Dann auch von mir Herzlich Willkommen. Kontonummer brauch ich nicht, willst du meine? Man kann ja immer was gebrauchen ;)

    Südamerika klingt sehr spannend, aber ich will nicht zu neugierig sein!

    Viel Spass bei uns!