Hallo von Tay mit osteuropäischer Schäferhündin

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mir ging es ähnlich, wollte nie einen Schäferhund und jetzt bin ich ganz vernarrt in meinem.

    Bin dann doch etwas neidisch auf Dich, meiner ist ähnlich alt und hat die Ohren noch nicht konstant aufgestellt.

    Und ja, dass brummen ist einfach nur unglaublich.

  • Auch von mir und Axel, hier aus Spanien ein herzliches, wenn auch etwas spätes Willkommen, hier im Forum!!!

    Sehr interessante Hunderasse!! Kannte ich noch gar nicht! Klingt wirklich gut!


    Was für ein süsses Gesicht dein Hundemädchen hat! Bestimmt kann sie Signale aus dem All empfangen ^^ :love:

  • Bin dann doch etwas neidisch auf Dich, meiner ist ähnlich alt und hat die Ohren noch nicht konstant aufgestellt.

    kommt bestimmt noch. Ich finde ehrlich gesagt Ohren, die beim Spielen dann noch schlappen irgendwie ganz niedlich. Hab Arwa leider nie mit Hängeohren gesehen. Gibt es von deinem ein Foto?

  • Herzlich Willkommen, Tay!


    Hübsch, Deine Arwa!


    Ich selber habe einen osteuropäischen Schäferhund-Malinois Mix aus dem Tierschutz in Russland!


    Viel Spaß hier!

  • Bin dann doch etwas neidisch auf Dich, meiner ist ähnlich alt und hat die Ohren noch nicht konstant aufgestellt.

    kommt bestimmt noch. Ich finde ehrlich gesagt Ohren, die beim Spielen dann noch schlappen irgendwie ganz niedlich. Hab Arwa leider nie mit Hängeohren gesehen. Gibt es von deinem ein Foto?

    Ja, gehe mal auf mein Vorstellungsthread, sind ganz viele.

    An alle mal die sich auskennen, langsam mache ich mir schon etwas Gedanken wegen den Lauschern. Bis zu welchem Alter sollten sich diese eigentlich aufgestellt haben?

  • Alen wie alt ist er denn jetzt?

    Wenn der Zahnwechsel durch ist, sollten die Ohren stehen.

    Wenn sie nach abgeschlossenem Zahnwechsel noch hängen oder geknickt sind, bleibt das in den meisten(!) Fällen dann auch so.

  • Sie ist sooo groß :S Das Foto hab ich im Sitzen gemacht, aber sie ist einfach deutlich größer wenn sie neben mir sitzt


    "Kommst du jetzt endlich spielen?"


    "Nö, unbemerkt kannst du nicht aufstehen..."

  • Alen wie alt ist er denn jetzt?

    Wenn der Zahnwechsel durch ist, sollten die Ohren stehen.

    Wenn sie nach abgeschlossenem Zahnwechsel noch hängen oder geknickt sind, bleibt das in den meisten(!) Fällen dann auch so.

    Über 7 Monate, Zahnwechsel ist glaube ich noch nicht ganz abgeschlossen glaube ich.Manche "tapen"ja auch die Ohren, wäre jetzt nicht so meins.

  • Manche "tapen"ja auch die Ohren, wäre jetzt nicht so meins

    Dafür wäre es eh schon fast zu spät.

    Und das muas auch ein Profi machen, da kann man nicht selber dran rumkleben.


    Ja du kannst nur abwarten aber wenn ich die Fotos in deinem Faden so sehe, fürchte ich das bleibt so.

  • Bin dann doch etwas neidisch auf Dich, meiner ist ähnlich alt und hat die Ohren noch nicht konstant aufgestellt.

    und genau DAS macht Deinen Wuff so liebenswert charmant <3

    a du kannst nur abwarten aber wenn ich die Fotos in deinem Faden so sehe, fürchte ich das bleibt so.

    warum "fürchte", er sieht so goldig aus mit den Fast-Stehohren :love: :love: