Hallo von Tay mit osteuropäischer Schäferhündin

  • also... sobald der Wecker klingelt (genauer: der erste von Fünfen) liegt Fiasko IM Bett und sein Kopf auf meinem Brustkorb oder auf dem Hals oder auf dem Bauch tbc ^^

    Oh je, Arwa bleibt liegen bis sie freigegeben ist, hab ich ein Glück 😁 ich bin morgens nämlich grummelig, ich hätte wohl wenig Geduld.

  • also... sobald der Wecker klingelt (genauer: der erste von Fünfen) liegt Fiasko IM Bett und sein Kopf auf meinem Brustkorb oder auf dem Hals oder auf dem Bauch tbc ^^

    Oh je, Arwa bleibt liegen bis sie freigegeben ist, hab ich ein Glück 😁 ich bin morgens nämlich grummelig, ich hätte wohl wenig Geduld.

    naja... es ist ja nicht unangenehm 8) und da Fiasko wie auch ich morgens mega grummelig sind, verschlafen wir beide eben öfters :rolleyes: schön aneinander gekuschelt :S

  • also... sobald der Wecker klingelt (genauer: der erste von Fünfen) liegt Fiasko IM Bett und sein Kopf auf meinem Brustkorb oder auf dem Hals oder auf dem Bauch tbc ^^

    Oh je, Arwa bleibt liegen bis sie freigegeben ist, hab ich ein Glück 😁 ich bin morgens nämlich grummelig, ich hätte wohl wenig Geduld.

    naja... es ist ja nicht unangenehm 8) und da Fiasko wie auch ich morgens mega grummelig sind, verschlafen wir beide eben öfters :rolleyes: schön aneinander gekuschelt :S

    Das ist etwas anderes. Das klingt eher gemütlich. Ich dachte an "Spiiieeeelen!!!" Und nasser Nase im Gesicht. Das wäre bei mir ein Rauswurf, aber sofort :D

  • wer einen ja wirklich super toll aufwecken kann, ist der grobmotorisch veranlagte labi 8o der haut einem gleich mal mit seiner pfote eine rein ins gesicht und wenn man sich dann rührt, dann springt er auf einen drauf. Jup, da ist man dann sofort hellwach.

    Sam macht das ganz zärtlich und schleckt mit seiner zunge übers gesicht. Das ist auf jeden fall schöner als wie benjis attacke :love:

    darum hab ich es am liebsten wenn die schlafzimmertür geschlossen bleibt.

  • Das klingt eher gemütlich.

    ist es leider. Aus der Traum, dass ich einen funktionierenden natürlichen Wecker auf vier Pfoten ins Haus geholt habe.

    darum hab ich es am liebsten wenn die schlafzimmertür geschlossen bleibt.

    isse ja 8) aber Fiasko ist ja schon im Schlafzimmer bevor sie geschlossen wird :D

  • Fiasko unsere beiden können gut alleine schlafen, das ist auch ein vorteil der mehrhundehaltung ^^ . Aber einer von den beiden hört immer morgens gleich wenn die schlafzimmertür aufgeht und nutzt die chance, einen von uns noch wecken zu können. Am wochenende zumindestens 8o

  • ist es leider. Aus der Traum, dass ich einen funktionierenden natürlichen Wecker auf vier Pfoten ins Haus geholt habe.

    Das ist natürlich mega ärgerlich. Kann man den reklamieren? Oder alternativ: da muss Ersatz her. Ich lese hin und wieder von vielversprechenden Wecker-Würfen von so einem schwarzen Rüden, irgendwas mit E... ich komm nicht drauf... Aber die dürften bald fertig aufgeladen sein, dass sie in ihr neues Weckerleben umziehen können. Wär das nichts?