US-Polizist mit Hund

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8) 8) 8)

Ich frage mich immer, wer sowas filmt und wie das viral geht?

• Egal woher es kommt, ich gebe zu ich gucke mir gerne so Videos an wo offensichtliche Idioten kriegen was sie verdienen. :D

Da fällt mir ein Spruch ein, den ich mal auf einer Heckscheibe eines Autos sah:

"Wanna know if he bites?

Mess around - and find out!" ^^

• Ich mag solche videos auch, wenn der Hund dabei gewinnt.

Bei diesem Video dachte ich mir spontan, ob der Angreifer in ein Trainer war. Er hätte beim Biss viel heftiger und anders reagieren müssen. So war es vielleicht ein Schutzanzug :/ Findet ihr nicht?

• Das ist definitiv ein Übungseinsatz.

Kein amerikanischer Polizist geht ohne Hand an der Waffe so auf einen offensichtlichen Aggressor zu. :D

Und dann hat er Zeit zu sagen:"Moment, lieber Aggressor, ich lass mal eben meinen Hund aus dem Auto!" ?

Bin jetzt kein Experte, aber denke der Cop wird in so einer Situation vermutlich durch den Lautsprecher sage:"Hände auf sie Motorhaube wo ich sie sehen kann!" bevor er aussteigt. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Pepper ()