Luna zieht ein und macht das Rudel komplett ❤

  • Hallo ihr lieben. Ich bin der neue und erscheine nun wohl öfter. Mein Name ist Samuel und ich komme aus NRW. Ich bekomme bald eine kleine Hündin namens Luna. Momentan ist sie erst 7 Wochen alt, aber jetzt schon eine absolute Herzensbrecherin. Bei mir lebt auch noch ein Hundeopa,allerdings ist er kein Schäferhund, sondern ein Yorki, der noch immer denkt er wäre ein Welpe.


    Zum Schäferhund bin ich gekommen wie Maria zum Kind. Luna kam, ich sah sie und sie siegte. Ich liebe die kleine Motte jetzt schon und freu mich auf zerrissene Schuhe und Berge an Wäsche.


    Hab ich was vergessen? Ich weiß nicht, aber wenn doch dann fragt einfach nach


    Lieben Gruß,

    Samuel

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

    Was für eine süße Maus. Da freuen wir uns schon auf den Bildernachschub <3

    Glaub mir, ich werde jede Situation festhalten. Auch die kommenden Schandtaten...die Zwerge werden einfach viel zu schnell groß.

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch, die ersten beiden Hürden hast du erfolgreich hier absolviert: Anmeldung mit Vorstellung UND Fotos :thumbup:

    Ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte.

  • Also ich fasse zusammen. Ich bedanke mich bei allen ind freue mich hier zu sein.


    Mein Yorki ist bereits 15, aber wie gesagt noch so fit, das er mit einem Welpen super klar kommt. Er benimmt sich nämlich wie einer. Er ist sehr geduldig und lieb. Luna soll nächste Woche einziehen. Also bald ist es soweit. Morgen oder übermorgen fahre ich wieder hin, da ich es sonst nicht aushalte ohne die Maus


    Und ja ich habe Fotos schon gezeigt, weil kenn das. Da kommt jemand neues und hat einen Welpen und will auf keinen Fall Fotos zeigen. Aber mit so süßen Welpen kann man doch nur angeben oder?