Impulskontrolle mal anders - Challenge

  • Heute gab es Spaghetti.

    Mit Pesto für mich, ohne für die Hunde.

    Da fiel mir eine spontane Übung zur Impulskontrolle ein. Seht selbst🤭


    Wer macht mit bei der „Nudelchallence“? Freu mich auf viele lustige Fotos und noch mehr lustige Erlebnisberichte.


    Nach diesem Thema gerne viele weitere Ideen mit Funfactor für Hund und Mensch.


  • ganjas Begeisterung hält sich wohl in grenzen ^^ boss sieht eher so aus: was führt frauchen jetzt schon wieder im schilde 8o

    Bei Ganja musste ich mit nur einer Nudel beginnen. Bevor ich da mal eine über ihre Schnauze legen konnte, hat sie schon etliche davor verspeist.

    Boss hat auch einige vorher von der Schnauze geleckt, das war so lustig. Aber bald hat er begriffen, wenn ich ein Foto von ihm mache, darf er danach die verputzen und noch mehr.

  • Herrlich, der Blick von den beiden :D :love: .


    Tilli döst hier gerade neben mir, also versuchen wir das auch mal. Statt Nudeln (Allergie) gabs ein weichgeknetetes Rinderkauirgendwas.


    Versuch 1:

    Ist runtergefallen, sie wollte es gerade noch aufhalten....


    2.Versuch


    Warten soll ich? Beim Personal sitzt der Heiligenschein zu eng!

  • nunja, Nudeln sind nicht so meine erste Wahl, daher hab ich keine gekochten zur Hand... aber da gabs noch ne angefangene Lasagnenudelpackung im Schrank:



    balanciert sieht so ne Nudelplatte auf dem Hundekopf ziemlich blöd aus:



    aber als Leckerlie-Tablett könnte man sie ja auch benutzen



    :D

  • Es ist vielleicht ein bisschen freaky aber der Axel liebt die Challenge :D :D


    Ich finde es immer interessant zu sehen wie geistig anstrengend es wohl ist.

    Ja, es ist ein Wiener Wűrstchen.

  • Es ist vielleicht ein bisschen freaky aber der Axel liebt die Challenge :D :D


    Ich finde es immer interessant zu sehen wie geistig anstrengend es wohl ist.

    Ja, es ist ein Wiener Wűrstchen.

    Da fällt mir sofort


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ein! 🤣🤣🤣

  • Herrlich, ich liebe es. Die Gesichter die die dabei machen :love: . Ja nun, hier lagen eben auch noch die letzten Dominosteile auf dem Tisch, ich hatte nicht so viel Selbstdisziplin, wäre echt anstrengend gewesen sie nicht zu essen. Das ist schon eine Leistung für einen Wauzi.


    Jetzt muss ich Tilli erklären, warum es hier keine Wiener gab :D.