Hallo von Falko und seiner Leinenhalterin

  • Moin,

    ich möchte noch kurz meine beiden Mädel zeigen, die ich erwähnt habe.

    Auch wenn es vielleicht kitschig oder abgedroschen klingt:

    Sie bleiben unvergessen und immer in meinem Herzen 😊 Wie auch die Fellnasen vor ihnen.

  • Hallo und von mir auch herzlich willkommen,

    Ich bin auch ein Forums -Grünschnabel :)

    Und kämpfe mich durch die Bedienung hier ..

    Tolle Bilder !

    Das mit Deinen beiden verstorbenen Fellnasen tut mir sehr leid .

    Das war sicher eine harte Zeit .

    Es ist überhaupt nicht kitschig und ich finde es toll dass Du uns daran teilhaben lässt ❤️

  • Lahja hatte auch eine Wechselnase :love: und nein: es klingt nicht abgedroschen :* unsere Fellnasen sind immer mit dabei... im RealLife und im Herzen


    also auch von Fiasko und mir ein <3 Willkommen!!!

  • herzlich willkommen hier bei uns <3 find ich ganz super von dir, dass du mit falko einen neuen lebensabschnitt nun gehst. Du wieder den Mut gefunden hast und falko ein schönes zuhause hat.

    So traurig, dass du deine beiden Mädels gehen lassen musstest. Aber sie werden immer bleiben, in deinem herzen.

  • Sie sind immer bei uns, in unseren Herzen und die Zeit mit ihnen bleibt immer unvergessen. Ein schrecklicher Verlust in so kurzer Zeit, das muss man erst einmal verkraften.

    Wie schön, dass Falko nun sein sein neues Leben bei dir geniessen darf. Und dass er sich bei dir wohlfühlt, sieht man❣️

  • Ich bin auch ein Forums -Grünschnabel :)

    Und kämpfe mich durch die Bedienung hier ..

    Dann haben wir ja noch etwas gemeinsam neben unserer Liebe zu Schäferhunden. 😃

    Für mich war bei Lahja klar, dass sie mein letzter Welpe sein würde. Aufgrund meines etwas "reiferen" Alters. Obwohl - so reif fühle ich mich eigentlich noch gar nicht 😉

    Jedenfalls bin ich gespannt, wie es mit deiner Kleinen weitergeht und ob du dich dafür entscheidest, sie zur Therapie-Hündin ausbilden zu lassen. Ich hoffe, du berichtest dann hier darüber.