Alles rund um das Thema BestĂ€tigung 😀

• Ich habe die Futterbeutel von Belcando ganz gern, da die echt stabil und zum "klipsen" sind.

Barf wandert bei mir zuerst in einen Kackbeutel und mit dem Kackbeutel dann in den Futterbeutel, RĂ€nder umschlagen wie bei einem MĂŒllbeutel und fertig ists.

Wenn leer einmal umschlagen und fĂŒrs nĂ€chste HĂ€ufchen nutzen 😉

• Ja mit TĂŒten habe ich auch schon rum experimentiert...

Ich koche ja auch alles vorher, ich könnte mir vorstellen, dass so ein gummierter Futterdummy gehen wĂŒrde, aber ich habe das GefĂŒhl, wenn ich was im Internet bestelle entscheide ich mich immer genau fĂŒr die Variante, die mir nicht taugt :/

• Belohnung aus der Hand kann auch mit einem (natĂŒrlich vorher gereinigten) Deo-Roller machen.

Diesen kann man dann mit feinster BrĂŒhe befĂŒllen. Zum bestĂ€tigen lĂ€sst man dann den Hund am Roller lecken. Ich kenn das aus der RH Arbeit. Und ganz viele Hunde sind darauf total abgefahren. Vielleicht auch einfach, weil es mal was ganz anderes ist.

• Oh, auch ne coole idee!

Kann ich mir auch zum beruhigen gut vorstellen und dadurch, dass man nur eine brĂŒhe hat fĂŒttert man den Hund nicht so voll wie mit Leberwurst oder so